L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Marktplatz > Privat: Verkauf/Tausch Zubehör
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Privat: Verkauf/Tausch Zubehör Von der Pflanze bis zum Außenfilter...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2009, 15:22   #1
Philipp Nrw
Jungwels
 
Benutzerbild von Philipp Nrw
 
Registriert seit: 26.12.2008
Ort: Kamp-Lintfort/Nierderrhein/Nrw
Beiträge: 34
.Biete Dennerle Duomat Evol. Deluxe in Kamp-Lintfort/Nierderrhein/Nrw

Ich biete:
Artikel: Dennerle Duomat Evol. Deluxe
in: Kamp-Lintfort/Nierderrhein/Nrw
für: 140,- Eur + Versand Eur

Für den Kontakt benutzt bitte die PN

Weitere Informationen:

Hallo,

ich biete den Dennerle Duomat Evolution deluxe zum verkauf an.
Das Gerät war bei mir 3 Monate in gebrauch ist also neuwertig und in einem einwandfreiem Zustand..

Bezahlt habe ich 299,-Eur---bei mir für nur 140,-Eur +Versand 4,30Eur.

Bei interesse bitte eine PN schicken..


Infos zum Gerät:


Dennerle DUOMAT Evolution DeLuxe. Der digitale Doppel-Thermostat Duomat Evolution DeLuxe kann, was andere Thermostate nicht können: Er regelt Bodenheizung (DENNERLE Boden-Fluter) und Wasserheizung in automatischer Folgeregelung.

Damit schafft der Duomat ein Temperaturklima wie im natürlichen Biotop. Die Bodenheizung sorgt für tropenwarmen Bodengrund und erzeugt naturnahe Nährstoffsickerquellen im Aquarium. Die von den Bodenbakterien aufgeschlossenen Nährstoffe werden direkt zu den Pflanzenwurzeln transportiert. Das fördert die Wurzelbildung und sorgt für sattgrüne Blätter und prachtvollen Wuchs.



Der gesamte Bodengrund wird zu einem leistungsfähigen Biofilter – Basis für beste Wasserqualität. Fische profitieren von artgerechten, tropischen Wassertemperaturen. Der Duomat bietet ein Höchstmaß an Funktionalität, Sicherheit und Komfort. Die Bedienung ist denkbar einfach: 1 Taste = 1 Funktion.

Die Sommerschaltung stellt auch an heißen Sommertagen die wichtige Nährstoffzirkulation im Boden sicher.

Die Nachtabsenkung schafft einen täglichen Temperaturverlauf, wie ihn tropische Fische und Pflanzen von ihren natürlichen Lebensraum her gewohnt sind.
__________________
Der Anfang ist die Hälfte des
Ganzen
Philipp Nrw ist offline  
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
.Biete Yellow Fire Garnelen schöne erbfeste TIere in Kamp-Lintfort/Nierderrhein/Nrw Philipp Nrw Privat: Tiere abzugeben 0 14.05.2009 14:54
.Biete Dennerle PH Controller Evolution Deluxe in 67 Ludwigshafen alfi Privat: Verkauf/Tausch Zubehör 0 18.06.2008 21:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum