![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Forenordnung | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Privat: Verkauf/Tausch Zubehör Von der Pflanze bis zum Außenfilter... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Biete diverse Bücher (Welsatlas & co!) in 63843 Niedernberg
Ich biete:
Artikel: diverse Bücher (Welsatlas & co!) in: 63843 Niedernberg für: unterschiedlich Eur Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Mahlzeit, habe diverse Bücher abzugeben: Mergus Welsatlas Band 2 Autor: Ingo Seidel, Hans-Georg Evers 25 Euro, excl. Versand Aqualog Licariidae - " alle L-welse"" Autor: Erwin Schraml, Frank Schäfer 45,00 € (NP 70 Euro!) excl. Versand Anfang des Jahres gekauft, einmal durchgeblättert - quasi neu! MiniAtlas L-Welse (L1-400) Autor: André Werner, Walter Lechner, Dr. Jürgen Schmidt 25,00 € zzgl. Versand Zusammen mit dem Aqualog Anfang des Jahres gekauft, Zustand ist der gleiche - also so gut wie neu! Achtung: Wer alle 3 Bücher nimmt, bekommt "Aqualog - all L-numers" (der ältere, also Vorgänger von dem angebotenen) kostenlos dazu! Zustand ist dem Alter entsprechend, allerdings ist das Buch noch vollkommen o.k! Bilder habe ich selbstverständlich von jedem Buch, also einfach eine Pn an mich schreiben. Wer alle nimmt wird bevorzugt. Mfg Marvin |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Moin,
der Welsatlas ist weg! Wer also den MiniAtlas L-Welse (L1-400) und den Aqualog Licariidae - " alle L-welse"" nimmt, bekommt die ältere Version des Aqualogs kostenlos obendrauf! Ich hätte außerdem noch ein "Datz kompakt" L46 - Datz-Beiträge zu Hypancistrus zebra aus über 15 Jahren, abzugeben! Habe die Datz-CD erworben und in einem Copyshop, in guter Qualität, in Farbe drucken lassen. Fotos mache ich selbstverständlich gerne, 15 Euro hätte ich gerne für das Heft. (habe auch noch die Cd mit den Inhalten des Heftes hier!) Mfg |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Diverse Bücher in 42929 Wermelskirchen, NRW | Hummer | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 09.06.2010 13:03 |
.Biete geschlechtsreife L134 - 23 Euro /Tier in 63843 Niedernberg | L46! | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 29.02.2008 11:22 |
Biete Biete Red Cherry/Red Fire in 63843 in 63843 Niedernberg | L46! | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 10.03.2007 09:20 |