L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2004, 17:10   #101
ThePapabear
kein Admin mehr
 
Benutzerbild von ThePapabear
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Wels, Oberoesterreich
Beiträge: 979
Hi!

Wenn das Kalendarium jetzt passt, bin ich ja beruhigt. Ich habe es auch noch 3mal überprüft, bevor ich es dir geschickt habe. Allerdings dachte ich das beim ersten mal Schicken auch.....

Ja, Leute bestellt noch eure Kalender! Noch ist es möglich! Wie hieß es doch in einer unsäglichen Fernsehwerbung:

Am 32. Dezember ist es zu spät!!! :vsml:

lg
Herbert
__________________
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz

Die Suche ist dein Freund!

Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!
ThePapabear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 18:47   #102
Michael
L-Wels King
 
Registriert seit: 31.12.2002
Ort: Wadern
Beiträge: 564
Hallo Wulf,

ich wollte mal Fragen was mit den Bildern von der Qualität und Auflösung ist die ich dir geschickt habe. Es waren Bilder von:
L018
L046
L134
L135
L277

Vielleicht könnte man auch mal zeigen welche Bilder schon da sind damit man ungefähr weis was fehlt.


Tschüss

Michael
__________________

Homepage von mir
Michael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 07:13   #103
Walla
Kalendermacher
 
Benutzerbild von Walla
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: 74921 Helmstadt
Beiträge: 2.168
all,

ist doch toll, daß mein Aufruf so positiv angenommen wird. Die meisten Bilder, welche ich bisher erhalten habe sind wohl brauchbar, aber ich will die Besten. Auch ist die Auswahl noch sehr gering. Habe noch keine 13 verschiedene Welsis. Also Leute, ich bedanke mich schon mal für Eure Mühen und freue mich auf weitere Bilder. Bitte mind. in einer Auflösung von 600dpi und möglichst groß. Das Endformat der Bilder wird dann 335 * 220 quer gedruckt. Des Weiteren bitte ich, keine Bilder irgendwo aus dem Internet zu ziehen. Diese haben meistens nur eine Auflösung von 72dpi, was für eine Bildschirmdarstellung völlig ausreicht. Auch bitte ich die Rechtslage zu beachten. Denn ich kann nicht prüfen, ob ich die Bilder überhaupt verwenden darf. Deshalb solltet Ihr schon eigene Beilder mir senden.

So, jetzt noch mal die e-mail Adresse

sw-druck@baier.de[b][size=7][color=purple]


Nochmals DANKE und

liebe Grüße an Euch alle
Wulf
__________________
Welsfreunde treffen sich im IG-BSSW e.V.

Die 6. L-Wels-Tage finden im Jahr 2019 statt.
Tritt dem BSSW bei. Denn es lohnt sich

Näheres unter:
https://www.ig-bssw.org/gruppe-welse/l-wels-tage/
Walla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 15:12   #104
ThePapabear
kein Admin mehr
 
Benutzerbild von ThePapabear
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Wels, Oberoesterreich
Beiträge: 979
Hi!

Nochmal der Aufruf:

Bitte, Bitte, Bitte, schickt doch dem Wulf noch ein paar Bilder! Großdateien können direkt hier am Server hochgeladen werden. Man braucht diesbezüglich nur mit mir Kontakt aufnehmen. Dann gibt´s Zugangsdaten zum FTP-Server. Je größer die Auswahl, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich wunderschöne Bilder im Kalender zu sehen gibt!

Und natürlich darf weiterhin jeder der Interesse an einem Kalender hat eine Mail an mich schicken!

lg
Herbert
__________________
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz

Die Suche ist dein Freund!

Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!
ThePapabear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 07:08   #105
Walla
Kalendermacher
 
Benutzerbild von Walla
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: 74921 Helmstadt
Beiträge: 2.168
Hallöchen Ihr Lieben,

der Kalender geht nun in die heiße Phase und wer noch gute Bilder liefern kann sollte sich beeilen. Kann immer noch welche gebrauchen. Zur Not können ja Bilder im nächsten Jahr verwendet werden, falls Ihr mit meiner Arbeit zufrieden seid. Die Bilder im Kalender sollen im Format 335*220 sein (so ist jedenfalls meine Vorstellung). Die Bilder sollten möglichst in sehr hoher Auflösung an mich gesandt werden.

Nun noch zum Preis. Der Kalender kostet inklusiv Verpackung und Versand nur 17,50€. Ich sage nur, da die Post ihre Preise heftigst erhöht hat. Des Weiteren wird der Kalender auf allerbesten 170g/m Papier gedruckt und ich kann Euch versichern, da bleibt nicht mal ein Cent für meinen Brötchengeber über. Im Gegenteil sponsert er den Kalender.

Ich würde es weiterhin toll finden, wenn sich noch einige melden würden, welche den Kalender auch erwerben möchten. Weiter oben kann eine Bestellung an unseren lieben Herbert alias ThePapabaer per e-mail gesandt werden.

So, das soll es erst einmal sein. Seid fleißig und sendet mir vielleicht noch das eine oder andere Bild und bestellt schön Euren Kalender. Bitte beachtet, daß spätere Bestellungen eine Glücksache ist, Ich werde zwar ein paar mehr machen lassen, aber wenn diese weg sind, dann gibt es keine mehr.

Liebe Grüße
Wulf
__________________
Welsfreunde treffen sich im IG-BSSW e.V.

Die 6. L-Wels-Tage finden im Jahr 2019 statt.
Tritt dem BSSW bei. Denn es lohnt sich

Näheres unter:
https://www.ig-bssw.org/gruppe-welse/l-wels-tage/
Walla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 06:55   #106
Walla
Kalendermacher
 
Benutzerbild von Walla
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: 74921 Helmstadt
Beiträge: 2.168
Hallöchen DangerMouse,

hatte gestern versucht Dich telefonisch auf dem Handy zu erreichen, klappte aber nicht. Welche L-Nummer hat Dein Bild "01310015"? Möchte ich verwenden, bzw. habe ich schon, aber ich möchte auch eine Angebe zum Bild machen. Antwore bitte möglichst schnell.

Liebe Grüße
Wulf
__________________
Welsfreunde treffen sich im IG-BSSW e.V.

Die 6. L-Wels-Tage finden im Jahr 2019 statt.
Tritt dem BSSW bei. Denn es lohnt sich

Näheres unter:
https://www.ig-bssw.org/gruppe-welse/l-wels-tage/
Walla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 06:59   #107
Walla
Kalendermacher
 
Benutzerbild von Walla
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: 74921 Helmstadt
Beiträge: 2.168
all,

wollte gestern auf dem BaWü-Stammtisch meinen ersten Kalenderausdruck vorführen, doch leider gab is rund um Heidelberg lauter Verhehrsstaus und jede menge Unfälle, so daß ich über 2Stunden brauchte um überhaupt erst mal nach hause zu kommen. Werde wohl heute noch Herbert eine Datei senden, mit den derzeitigen Kalender-Daten.

Liebe Grüße
Wulf
__________________
Welsfreunde treffen sich im IG-BSSW e.V.

Die 6. L-Wels-Tage finden im Jahr 2019 statt.
Tritt dem BSSW bei. Denn es lohnt sich

Näheres unter:
https://www.ig-bssw.org/gruppe-welse/l-wels-tage/
Walla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 07:13   #108
Walla
Kalendermacher
 
Benutzerbild von Walla
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: 74921 Helmstadt
Beiträge: 2.168
Hallöchen Walter,

hat der Blauauge eine L-Nummer? Wenn ja, Welche? Über möglichst schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Wird das Januar-Bild.

Liebe Grüße
Wulf
__________________
Welsfreunde treffen sich im IG-BSSW e.V.

Die 6. L-Wels-Tage finden im Jahr 2019 statt.
Tritt dem BSSW bei. Denn es lohnt sich

Näheres unter:
https://www.ig-bssw.org/gruppe-welse/l-wels-tage/
Walla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 07:21   #109
DangerMouse
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Originally posted by Walla@2nd December 2004 - 07:59
Hallöchen DangerMouse,

hatte gestern versucht Dich telefonisch auf dem Handy zu erreichen, klappte aber nicht. Welche L-Nummer hat Dein Bild "01310015"? Möchte ich verwenden, bzw. habe ich schon, aber ich möchte auch eine Angebe zum Bild machen. Antwore bitte möglichst schnell.

Liebe Grüße
Wulf
:hmm:


Anrufen war schneller.... :bhä:



:angel: ... :schäm:
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 07:36   #110
Walter
Herr Prof. Obermoserer
 
Benutzerbild von Walter
 
Registriert seit: 02.01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 4.130
Hi Wulf,
nein, Panaque cochliodon, das isses
__________________
Grüße, Walter
Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum