L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Zucht
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Zucht Zucht von Welsen.
Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2005, 15:16   #41
Cordziz
Babywels
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 8
Hallo nochmal,

eigentlich hatte ich mir ja gedacht, ich lehne mich zurück und antworte hier gar nicht mehr. Aber Leute wie Wulf haben einfach noch eine Antwort verdient!

Das Telefon wird mir abgestellt, weil ich es gekündigt habe! Es ist mir einfach zu teuer geworden. Und da man ja sowieso ein Handy mit sich rumschleppen muss (geht ja heute quasi nicht mehr anders) kann man sich das Telefon ja dann eh schenken. Es ist also keine Sache des abgedreht werdens, sondern des Sparens!
Dann zum Hobby L-Wels: Wie gesagt habe ich ein Mischaquarium, welches geheizt und beleuchtet wird und in dem keine Fische hungern müssen! Und da mir Welse sehr gefallen, aber sehr teuer sind,hab ich halt nachgefragt (und bereu es auch jetzt noch nicht).

Und wenn die Leute mich hier schief anmachen und dann meine Antworten nicht vertragen können, tun sie mir Leid. Wie trist muss das Leben eines Menschen sein, wenn dessen Sinn darin gesucht wird, andere Menschen zu beleidigen, um sich selbst hervorzuheben.
Doch noch mehr tun mir die anständigen Leute in diesem Forum Leid, die es hier ja gibt, wie man sieht, aber hinter dem grölenden Mob kaum zu Wort kommen.

An L-134: Wenns nicht zu weit zu fahren ist, nehm ich sie gerne, sofern du es für unbedenklich hältst, sie in einem Mischaquarium zu halten.
Ich schick dir meine E-Mail Adresse per PN, hier muss du ja aufpassen, wenn du etwas abgibst, sonst bewerfen die Freaks hier dich nachher auch noch mit ihrem Dreck!!!

Dann zum Post selbst, ich wusste gar nicht, dass es hier eine Börse gibt, kann mir jemand die url geben?
(Dann versuch es da nämlich nochmal! Ätsch! )


Und um Mystik's Punkte aufzugreifen:


Zitat:
1.Die Leute die solche Antworten geben vertreiben die User aus dem Forum
Ja, das muss ich zugeben, ich werde mich bald hier wieder abmelden, was ich übrigens auch tun würde, wenn ich meinen Internetzugang behielte!
Aber noch nicht, im Moment würde ich zu vielen Leuten hier einen zu großen Gefallen tun - und das möchte ich nicht!


Zitat:
2.Sie geben unserem Forum einen schlechten Ruf! (auch in anderen Foren)
Zugegeben, wenn mich jemand fragt, werd ich das Forum hier bestimmt niemandem empfehlen, soviel steht fest!


Zitat:
3.Sie nehmen einigen die Freude an unserem Hobby!

Also, ich habe Spaß an den Welsen und muss nicht unbedingt züchten. Außerdem kann man sich anderweitig erkundigen, wenn man Probleme bekommen sollte und mal Hilfe bräuchte. Niemand braucht diese Ignoranten hier! (Ihr müsst übrigens viele Freunde haben, was? )



Das wars erst mal wieder. So langsam wirds aber anstrengend hier!!!



Mit besten Grüßen an die anständigen Leute hier,

Cordziz
__________________
Erkenne dich selbst !

Geändert von Cordziz (11.03.2005 um 20:35 Uhr).
Cordziz ist offline  
Alt 11.03.2005, 15:39   #42
sterbai-fan
Wels
 
Registriert seit: 02.03.2005
Ort: Twistringen
Beiträge: 72
Hallo Cordziz,

nu krieg`Dich `mal wieder ein. Es ist doch deutlich geworden, dass wir jetzt wieder lieb miteinander umgehen wollen.

Gruß und schönes Wochenende
Matthias
sterbai-fan ist offline  
Alt 11.03.2005, 15:55   #43
Kermit
Wels
 
Registriert seit: 07.03.2003
Ort: Dreieich
Beiträge: 50
Hi,ich versteh ihn irgendwie,ich wäre auch sehr als angefressen nach diesen Worten.Er ist ja bös zerrupft worden.

Zum Ton hier,den gibts mittlerweile auch in vielen anderen Foren (Garten,Pferde und und und) ,irgendwie lassen viele ihren Frust in Foren aus,und es wird leider immer schlimmer.

Man hätte es auch netter ausdrücken können,daß man es nicht gut findet Fische zu verschenken.

Ein kleiner Obulus ist nie verkehrt,es geht ja um Lebewesen und wenn es nur ein Euro wäre,aber wenn jemand seine Fische verschenken möchte ist das ok.Ich denke danach zu fragen ist auch ok.Gehören ja immer zwei zu einem Geschäft.
@Cordziz man darf nicht alle über einen Kamm scheren,hier gibt es auch sehr nette hilfsbereite User.
Grüße Cordelia
Kermit ist offline  
Alt 11.03.2005, 23:40   #44
KevinW.
Welspapa
 
Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 106
Hi Cordziz,

mit der ständig nachtretenden Ausdrucksweise brauchst du auch nicht auf Freundschaft zu warten. Jemand, der bei Kritik gleich patzig antwortet, ist nichts für mein Umfeld, dafür
bin ich viel zu aggressiv.
Wenn einer seine Meinung äußert, die dir nicht gefällt, brauchst du ja auch nicht gleich
draufzuhauen.
Ich sage nur, viel zu aggressive Schreibweise und niemand mit dem ich etwas zu tun haben möchte.
Meine Meinung!!!

Kevin
KevinW. ist offline  
Alt 12.03.2005, 00:33   #45
Cordziz
Babywels
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 8
Hi Kevin


Dito



Cordziz
__________________
Erkenne dich selbst !
Cordziz ist offline  
Alt 12.03.2005, 09:02   #46
Panaque nigrolineatus
1, 2, Polizei...
 
Registriert seit: 25.01.2003
Ort: Langenselbold
Beiträge: 635
@Herbert: Jetzt mach den doch mal dicht hier......*kopfschüttel*
Panaque nigrolineatus ist offline  
Alt 12.03.2005, 10:40   #47
skullymaster
Tschisas lebt!
 
Benutzerbild von skullymaster
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: 35392 Gießen
Beiträge: 2.130
Hi!

Zitat:
@Herbert: Jetzt mach den doch mal dicht hier......*kopfschüttel*
Kann mich dem nur anschließen, es war doch schon fast wieder "Frieden" da gings von neuem los...

Grüße Tobi
__________________
skullymaster ist offline  
Alt 12.03.2005, 11:30   #48
Cordziz
Babywels
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 8
Frage

Wenn mir jemand sagen kann, wie man einen Beitrag löscht, dann du ich dies gerne!!!

Oder kann das nur der Admin?
__________________
Erkenne dich selbst !
Cordziz ist offline  
Alt 12.03.2005, 11:39   #49
skullymaster
Tschisas lebt!
 
Benutzerbild von skullymaster
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: 35392 Gießen
Beiträge: 2.130
Hi Cordziz!

Du kannst auf bearbeiten gehen (unter deinem beitrag) und dann "Beitrag löschen" anklicken, muss aber nicht sein, der Admin braucht den Thread einfach zu schließen oder alle halten endlich mal die Klappe (nur in diesem Thread natürlich!), dich eingeschlossen Nicht böse gemeint.


Grüße Tobi
__________________
skullymaster ist offline  
Alt 12.03.2005, 11:57   #50
Cordziz
Babywels
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 8
Geht nicht! Das Löschen meine ich. Bei normalen Beiträgen scheint es zu gehen, nicht aber beim ersten Post, hab ich gerade gecheckt.
Muss wohl doch der Admin machen.

Also Admin, bitte schließen oder löschen...
Ist mir mittlerweile egal!


Gruß

Cordziz
__________________
Erkenne dich selbst !
Cordziz ist offline  
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum