L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2008, 14:17   #41
Megaclown
Wels
 
Registriert seit: 12.01.2004
Beiträge: 87
Hi Udo,
Zitat:
Korkmaz wurde als Sohn türkischer Migranten in Wien geboren und ist sowohl österreichischer als auch türkischer Staatsbürger.
Ooooooooooooops, böses Foul. Mit Neuville hast du recht, bei dem merkt mans sprachlich auch am deutlichsten. Aber alles nix im Vergleich zu den Diskussionen seinerzeit um Paolo Rink, der ja dann auch auflief, weil dessen Urgrossvater deutsche Wurzeln hatte. Bei Valerien Ismael wurde das mal andiskutiert, als wir Probleme in der Abwehr hatten, weil der eine deutsche Freundin/Frau hatte oder immer noch hat.
Familie Podolski und Familie Klose sind ja seit den 80ern in Deutschland wohnhaft, da deren Grosseltern ja vor dem Krieg Reichsbürger waren und die Familien dann einen Anspruch auf die Aufnahme in die Bundesrepublik hatten.
Zitat:
Ein "fast " Urschweizer der in der Schweiz geboren, aufgewachsen, die schweizer Liga und Jungendförderung durchlebt... das währe dann Oliver Neuville
Erinnert mich irgendwie an Hamit und Halil Altintop, die sind ja auch beide in Deutschland geboren. Einen "Quotenbrasilianer" haben ja mittlerweile viele Nationen.

Eieiei, und ich dachte, Ümit Korkmaz ist ein Urschweizer, wie konnt ich übersehen, dass der natürlich Österreicher ist. Mit dem kam Schwung in das Spiel, und scheinbar auch ein Publikumsliebling.

Gruss Oliver
Megaclown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 14:03   #42
tigerli13
Jungwels
 
Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 42
Em

Hallo Leute

Also ich bin eigentlich für zwei Teams...
für das Schweizer Team und für das Team welche die Deutschen aus dem Turnier schmeissen

Ich muss aber voller Neid auch gestehen, dass die Deutschen halt eine typische Turniermannschaft sind und sie einen schönen Fussball spielen.

GRuss
Patric
tigerli13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 14:06   #43
MAC
L-Wels
 
Benutzerbild von MAC
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 421
Ich frage mich gegen wen die deutsche Mannschaft wohl im Finale spielen wird ?
Evtl. Spanien? oder sogar die Niederlande?..... man man man das wird spannend.
MAC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 14:09   #44
tigerli13
Jungwels
 
Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 42
Schweiz - Türkei

Egal...

wir freuen uns heute auf ein friedliches Spiel zwischen der Türkei und der Schweiz
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg EM.jpg (46,8 KB, 31x aufgerufen)
tigerli13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 14:18   #45
MAC
L-Wels
 
Benutzerbild von MAC
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 421
Sind die alle in dem BMW dahingefahren?
MAC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 14:31   #46
Megaclown
Wels
 
Registriert seit: 12.01.2004
Beiträge: 87
Hi,
Zitat:
Sind die alle in dem BMW dahingefahren?
Er musste zweimal fahr'n.
Schöne Spiele heute abend, besser noch erfolgreiche an Udo's Adresse, ein Tor müssten sie halt mal schiessen, dann wär ja schon viel getan.

Gruss Oliver
Megaclown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 14:44   #47
Cattleya
Senior-Super-Duper-L-Wels King
 
Benutzerbild von Cattleya
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Muri / Schweiz
Beiträge: 2.448
Salü

tja und dazu brächten sie einen Stürmer.
Ohne Frei ist da nicht viel los, wir haben eine risen Stürmer misere. Stell euch nur mal vor Deutschland müsste ohne Polen, Schweizer, und andere Import-wahren,,,,, einen Sturm bilden. *g
Die Nummer 2 im Sturm ist bei uns Streller. Nur der hat ein Leisten Problem und einen Aktionsradius von einem Bierdeckel *g
Die ganze Schweiz pfeift ihn regelmässig aus, doch unser "Köbi"(Nati-Trainer) hält bitterhart an ihm fest.

folgende Geschichte /Witz

Wir sind im Match Schweiz- Türkei , 40-te. Minute, es steht noch immer 0:0.
Köbi nimmt Streller vom Platz , weil er sich kaum bewegt und zudem hinkt.
Köbi Zu Streller: was ist den los, warum hinkst du?, du hattest ja noch keinen Ballkontakt !?

Streller zu Köbi: mir ist mein Bein eingeschlaffen.

Köbi zu Streller: gopferdami(Fluch fluch fluch), du musst dich halt bewegen, bewegen bewegen. Aber egal , geh in die Dusche .

Streller zu Köbi: wiso duschen, habe ja gar nicht geschwitzt.


und wer nun denkt, der Witz ist aus der Luft gegriffen, dem muss ich mitteilen, das dieser Streller gegenn die CZ auch auf dem Platz stand, und in dr 2ten Halbzeit 7 Ballkontakte hatte. 2 davon hatte er davon auch fehlerfrei weitergegeben , die restlichen "verlöffelt"

Ps: der Schiedsrichter hatte 9 Ballkontakte
Tja und nun könnt ihr euch vorstellen, wie man sich fühlt wenn man auf Streller hoffen muss *lol


lg Udo
__________________
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten
Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank


abwesend bis Dienstag
Cattleya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 15:40   #48
Megaclown
Wels
 
Registriert seit: 12.01.2004
Beiträge: 87
Servus Udo,

Zitat:
Wir sind im Match Schweiz- Türkei , 40-te. Minute, es steht noch immer 0:0.
Köbi nimmt Streller vom Platz , weil er sich kaum bewegt und zudem hinkt.
Köbi Zu Streller: was ist den los, warum hinkst du?, du hattest ja noch keinen Ballkontakt !?

Streller zu Köbi: mir ist mein Bein eingeschlaffen.

Köbi zu Streller: gopferdami(Fluch fluch fluch), du musst dich halt bewegen, bewegen bewegen. Aber egal , geh in die Dusche .

Streller zu Köbi: wiso duschen, habe ja gar nicht geschwitzt.


und wer nun denkt, der Witz ist aus der Luft gegriffen, dem muss ich mitteilen, das dieser Streller gegenn die CZ auch auf dem Platz stand, und in dr 2ten Halbzeit 7 Ballkontakte hatte. 2 davon hatte er davon auch fehlerfrei weitergegeben , die restlichen "verlöffelt"

Ps: der Schiedsrichter hatte 9 Ballkontakte

Schöne Geschichte. Roy Makaay bei den Bayern seinerzeit hat es auch pro Halbzeit auf kaum mehr als 10 Ballkontakte gebracht. Der war aber Torschützenkönig.
Aber hast schon recht, der Streller war auch bei Stuttgart völlig talentfrei. Irgendwo muss es doch einen geben, der die Dinger vorne reinmacht. So schön dreigeteilt sprachlich, aber keinen talentierten Stürmer ausser Frei, gibbet doch net.
Ihr müsst halt den Urschweizer Türkyilmaz reaktivieren oder den guten alten Chappi.
Mal sehn, wie das ganze heute stimmungsmässig wird, ob da von dem Skandalspiel noch was aufgearbeitet wird.

Gruss Oliver
Megaclown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 16:03   #49
Cattleya
Senior-Super-Duper-L-Wels King
 
Benutzerbild von Cattleya
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Muri / Schweiz
Beiträge: 2.448
Salü

es sollen bereits 100'000 Leute in Basel sein Und ich mach mich jetzt auf den Weg.

Natürlich haben wir noch andere Stürmer, den Urschweizer Eren Derdiyok beispielsweise. Aber Köbi lässt(vermutlich) anstelle des schweizer Torschützenkönigs lieber den Streller spielen, der sogar fürs Training fitgespritzt werden musste.
Ne also ohne Türkisches Eigentor, das Schweizer Mittelfeld das zufälligerweise eine Flanke versenkt oder einen Fehlentscheid vom Schiedsrichter seh ich schwarz, das die mal ins Tor treffen.
Desshalb gilt ab Morgen wieder...
https://www.uschis-sushibar.de/__dat...6e265b21_o.jpg

lg Udo
__________________
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten
Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank


abwesend bis Dienstag
Cattleya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 20:20   #50
MAC
L-Wels
 
Benutzerbild von MAC
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 421
Die schweizer Türken sind evtl. auch die besseren Türken
MAC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
L205 neu. Habt ihr Tips? desperado Loricariidae 2 10.07.2006 10:33
Brauche ein paar Tips zur ver totti78 Einrichtung von Welsbecken 4 21.12.2005 19:22
suche tips zu Hypancistrus debilittera L129 desperado Loricariidae 1 22.01.2004 06:07
Tips zur Aufzucht von Sturisoma panamense phantom713 Loricariidae 34 12.04.2003 14:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum