L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Marktplatz > Privat: Tiere abzugeben
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2006, 13:44   #1
Zebrahalterin
L-Wels
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 450
3 Acanthicus adonis 10-15 cm in Stuttgart

Hallo,

ich muss mich leider von meinen 3 Acanthicus adonis trennen.

Ich habe die Tiere jetzt seit etwa 2 Jahren. Gekauft habe ich sie als 3 cm Fischchen. Zwischenzeitlich sind die 3 gut gewachsen und haben eine Grösse von etwa 10 - 15 cm.

Die Fische sind kerngesund.

Die Fische werden nur in ein passendes Becken abgegeben und an Leute die wissen wie gross so ein Fisch werden kann.

Preisvorstellung: 20 EUR pro Fisch. Soviel habe ich für die 3 cm Fischchen damals bezahlt. Am liebsten alle 3 zusammen, ist aber nicht Bedingung.

Entweder Abholung in Stuttgart oder per Mitfahrzentrale.

Fotos ist schwierig, die Fische leben in einem dicht bepflanzten Becken. Aber sie sehen aus wie eben ein A. adonis aussieht ;-) Schwarz mit schönen weissen Flecken und schön lang ausgezogenen Flossenfäden.

Viele Grüsse
Sandra
Zebrahalterin ist offline  
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum