L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Südamerika - sonstige Welse
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Südamerika - sonstige Welse Südamerikanische Welse anderer Familien.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2004, 03:05   #11
plattfisch
L-Wels King
 
Registriert seit: 10.08.2004
Ort: Altenberge (WESTF.)
Beiträge: 810
Hallo Sebastian
Das weiß ich garnicht.Bei mir bekommen sie Flockenfutter und Tabletten . Jeden 3-4Tag Frostfutter .
Einer schwimmt ab und zu die Scheibe hin und her aber nur bei Nacht.

Mfg Jürgen
plattfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 06:50   #12
Seb
Babywels
 
Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 18
HI,


Ok dann bin ich ja beruhigt
Bei mir gibts nur Frostfutter, an meinen tabs hat er null Interesse, laut meinem Händler möge sie auch Rinderherz seeehr gerne, ich werde das aber nicht verfüttern.

LG


Seb
__________________
[url='https://community.forenshop.net/forums/index.php?mforum=predatortalk&'][i]<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Predator-talk f
Seb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 22:01   #13
plattfisch
L-Wels King
 
Registriert seit: 10.08.2004
Ort: Altenberge (WESTF.)
Beiträge: 810
Hallo Seb
Willst Du zu Deinem P. cryptodon noch welche kaufen.
Bekommt Dein Händler noch mal welche rein?
Ich wollte eigentlich noch zwei haben.Und mein Händler bekommt wahrscheinlich keine mehr.

Mfg Jürgen
plattfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 14:28   #14
Seb
Babywels
 
Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 18
Hi,

also mein Händler bekommt auch keine mehr, hat er mir zumindest gesagt. Weiteres hatte er Anfnags doch zwei Exemplare zusammen im Verkaufsbecken welche sich aber nicht vertragen haben, bzw. er riet mir dazu, zu meinem keine weiteren dazu zu kaufen, da er der dominate war und den anderen versuchte aus dem Becken zu lupfen :hmm: . Naja, wennn dann hole ich ihm welche dazu wenn ich mehr Geld für ein Artbenbecken haben ( da kostet dann das Becken und die Fische viel lol ) in dem ich die Zucht versuchen kann. Ich wohne hier ziemlich nahe am Zierfisch- Versand "Glaser" da dürfte ich so was immer bekommen.
Meiner macht mir gerade Probleme, da er nicht fressen will! :hp:
Er nimmt einfach kein Futter auf, weder Nachts noch Tags. Ich füttere erst die anderen Fische so as diese sats sind. Gestern lagen eine Stunde rote Mülas auf dem Boden verstreut und er direkt davor ohne den Versuch zu fressen...........ich mach mir echt Sorgen, hatten Deine auch schon mal so ein Problem? habe gestern dann erstmal einen Wasserwechsel gemacht...


Gruß

Sebastian
__________________
[url='https://community.forenshop.net/forums/index.php?mforum=predatortalk&'][i]<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Predator-talk f
Seb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 19:22   #15
plattfisch
L-Wels King
 
Registriert seit: 10.08.2004
Ort: Altenberge (WESTF.)
Beiträge: 810
Hallo! :hi:
Nee,meine haben also sofort gefressen.Ich kann auch nicht sehen das sie viel fressen.Aber sie mümmeln ab und zu und werden ganz unruhig wenn ich füttere.Natürlich nur abends so eine halbe Stunde
nach dem das Licht aus ist.
Vielleicht frisst Deiner auch nachts wenn Du es nicht siehst.Hat er einen eingefallenen Bauch.Sonst würde ich mir noch keine Sorgen machen.Verschiedene Sorten Futter ausprobieren.
Ich glaube nicht das Zierfisch Glaser an den Fisch immer dran kommt.

Mfg Jürgen
plattfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 15:06   #16
Seb
Babywels
 
Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 18
Hallo ( zurück aus dem Urlaub)

einen eingefallenen Bauch hat er nicht, dann scheint er ja doch zu fressen


Gruß

Seb
__________________
[url='https://community.forenshop.net/forums/index.php?mforum=predatortalk&'][i]<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Predator-talk f
Seb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 23:10   #17
Seb
Babywels
 
Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 18
HI,

heute habe ich ihn eindeutig fressen sehen! :vsml: Jippie

Es war tagsüber und nicht beonderst gierig! Er ist dann gleich wieder ein wenig geschwommen und ich konnte genau sehen das er sehr gut im Futter steht! ( an der Scheibe auf und ab)

Also waren meine Sorgen unbegründet,


Gruß

Seb
__________________
[url='https://community.forenshop.net/forums/index.php?mforum=predatortalk&'][i]<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Predator-talk f
Seb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum