L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Südamerika - sonstige Welse
Registrieren HilfeForenordnung Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Südamerika - sonstige Welse Südamerikanische Welse anderer Familien.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2003, 11:15   #1
baba
T
 
Benutzerbild von baba
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 75
Hi All !!

Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung , Tips oder einen anderen Namen für

Sturisoma Fröschi (oder so)

Ich kann nirgendwo Infos finden.

lg
baba :hp: :hp:
baba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 11:22   #2
moonflower
Alte Motze
 
Benutzerbild von moonflower
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 1.407
jap

die LG6 - hexen werden im handel als sturisoma foerschi bezeichnet
unter LG6 solltest du auch einiges an info finden

sind im welsatlas beschrieben (ich werd ihn aufs fschlitreff mitnehmen)

:hi:
moonflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 11:31   #3
baba
T
 
Benutzerbild von baba
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 75
Hi Du !!

Danke für die Info.
Den Welsatlas hab ich eh auch.
Werd gleich nochmal danach schauen.

lg
baba :hi:
baba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 12:35   #4
Norman
Wels-Punk
 
Benutzerbild von Norman
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 1.757
Images: 2
Hmmm... LG6... wären vielleicht auch ned schlecht für mein neues Becken !?! Was brauchen die für Temperaturen ? Wo bekommt man die her ?

danke
Norman
__________________
www.loricariinae.com
Norman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 12:37   #5
Reinwald
L-Wels King
 
Benutzerbild von Reinwald
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 936
Hi Norman ,
Zitat:
Hmmm... LG6...? Wo bekommt man die her ?
ich hab davon Nachwuchs :bhä:
Reinwald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 12:39   #6
Norman
Wels-Punk
 
Benutzerbild von Norman
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 1.757
Images: 2
Was echt ??? :hmm: :vsml:
__________________
www.loricariinae.com
Norman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 13:13   #7
Reinwald
L-Wels King
 
Benutzerbild von Reinwald
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 936
Hi Norman ,

die sind gerade erst 2 Wo alt (Ufo-Thread) . Wielange es dauert , bis die abgabefähig sind ,
wissen wir noch nicht . Im Moment sind sie ca 13mm .
Vielleicht kann dazu Kerstin mehr sagen .
Reinwald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 13:17   #8
moonflower
Alte Motze
 
Benutzerbild von moonflower
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 1.407
hi reinwald

ich sag nix dazu
LG6 hab ich bis jetzt leider nur einen bock, der bekommt erst heut seine weiber :vsml:
und mein sonstiger hexennachwuchs wächst uuuuuuuuuuuuur langsam

aber marion züchtet die massig *petz*

@ norman sind scheibenlaicher und legen grüne eier, sieht echt gut aus -> benny hat übrigens auch 2 weiber davon
moonflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 13:23   #9
Norman
Wels-Punk
 
Benutzerbild von Norman
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 1.757
Images: 2
Hi

@Reinwald,
ich melde mich dann nochmal bei mir... ach wir sehn' uns ja eh am 13.

@Kerstin,
Dass es Scheibenlaicher sind weiß ich... deswegen ist man sich unsicher zu welcher Gattung sie gehören.
Benny hat auch 2 ? :hmm:

:hi:
Norman
__________________
www.loricariinae.com
Norman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 13:24   #10
Reinwald
L-Wels King
 
Benutzerbild von Reinwald
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 936
Hi Norman ,

hierzu mein Ufo - Thread .


@Kerstin ,
Zitat:
sind scheibenlaicher und legen grüne eier
haben wir nix von mitbekommen


@Marion ,

wie groß (Anzahl) sind im Schnitt die Gelege ? Bei uns sind nun ca 10 gesichtet .
Reinwald ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum