![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Forenordnung | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
BSSW-Nord
|
Borbi hat Geburtstag!
Hi Sandor
Alles Gute zum Geburtstag! Gruß Ralf
![]() |
#3 |
Wels-Punk
|
Hi Sandor,
Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. So zum Wochenende ist das eh immer am besten, also lass Dich feiern! Viele Grüße Norman
![]() |
#4 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Sandor,
auch ich wünsche Dir allles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Lass es krachen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#5 |
auf Bewährung
|
Moin Herr Doktor
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. @Ralf, der Nickname ist Borbi, nicht Bordi.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gott des Gemetzels
|
Hi Sandor,
ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen und auch einen schönen Geburtstag wünschen. Lass' Dich schön feiern und reich beschenken ![]() Grüße, der brauni
![]() |
#9 |
L-Wels Gott
|
Hallo Sandor,
alles gute zum Geburtstag,feier heftig und fange das neue Lebensjahr gut an. Gruß michl |
![]() |
![]() |