L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Marktplatz > Privat: Tiere abzugeben
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2005, 11:54   #1
Freak
Jungwels
 
Registriert seit: 14.11.2004
Beiträge: 37
Beitrag Blue Diamond Diskus abzugeben!

Hallo!
Ich habe mir von einem Dortmunder-Zücher ein Pärchen dieser wunderschönen Diskus gekauft. Damals wurde mir erzählt ich sole es mal mit einem Pärchen versuchen und dan erweitern falls diese sich nicht vertragen...
Aus heutiger sicht ist das total falsch und wohl der Grund weshlab es ihnen nun nicht gut geht.
Sie zeigen außer das sie zurückgezogen stehen und dunkel gefärbt sind keinerlei Krankheitsanzeichen.
Sie scheuern sich nicht, haben keinerlei unnatürlichen Beläge auf der Haut oder sonstiges.
Sie fressen, atmen aber duch den Stress recht schnell.

Ich habe schon mit mehreren Experten gesprochen die mir alle gesagt haben das die Tiere einfach nur leiden weil sie nur zu zweit sind.

Die Tiere sind ca. 12cm groß, gut gewachsen und mit großer Sicherheit männlich und weiblich; ein Par also.

Ich gebe sie hier kostenlos ab aber nur in eine bereits bestehende Gruppe.

Schönen Gruß, Freak.


P.S. Der Preis der Tiere war wirklich nicht unerheblich.



Bilder würde ich gerne hochladen, funktioniert aber nicht:

hr Anhang konnte leider nicht hochgeladen werden, da Ihr vom Administrator festgelegter Speicherplatz für Anhänge nahezu verbraucht ist und mit diesem Anhang um 58,9 KB Bytes überschritten wäre. Wenn Sie diesen Anhang trotzdem hochladen möchten, müssen Sie vorher einige ältere Anhänge löschen

Auf den Link geklickt erscheint: Sie haben keine Anhänge

Also: Wer dennoch ein Bild haben möchte, melde sich bei mir per PN oder unter daniel0802@gmx.de
Freak ist offline  
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum