L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Südamerika - sonstige Welse
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Südamerika - sonstige Welse Südamerikanische Welse anderer Familien.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2003, 17:48   #71
Coeke
 
Beiträge: n/a
Er gibt nicht auf!

Welch masochistische Neigung eines eingegipsten Herrn M. aus Do.
Hat Dir die von mir erteilte Lektion nicht gereicht oder wolltest Du, indem Du nach Bremen kommst, zusehen wie Rolo mir meine H. melinis aus dem Becken fängt?

Anderseits kann es auch sein, dass Du unsere Hilfe benötigst, die Farbausdrucke der Hübschen in Plastik einzuschweißen, damit auch Du den Anblick der Melinis in Deinem Becken genießen kannst.

Damit können wir aber erst beginnen, wenn ich den von Rückenschmerzen und Hunger geplagten Rolo-Schatz ausgibig und liebevoll, immer mit einem Lächeln auf den Lippen, versorgt habe.

Coeke, Freigänger aus der FVA-Syke (weißt Du wie dicht das bei Bremen liegt?) :vsml:
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 18:34   #72
Michael aus do
L-Wels
 
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 427
Hallo Frau Coeke !!!

Dem Gips entronnen (war ne schnelle Mischung) , seh ich mich aufgrund ihrer Impertinenz gezwungen aus einem heute von Sir Rolo erhaltenen Brief zu zitieren :

Liebster Michael aus Do ,

es war wie mein zweiter Geburtstag als ich hörte, dass du wieder "aufm Damm" bist.............
Ich werde alles,glaube mir alles, nur erdenkliche Tun um deine Zufriedenheit u. deinen Seelenfrieden wieder herzustellen ........
Tief beschämt nehme ich zur Kenntniss, dass es quasi eine Nachbarin war, die diese schändliche Tat begangen hat,das Forum, halb Bremen und insbesondere ganz Syke ( 17 Einwohner) bedauert das Ganze zutiefst und entschuldigt sich in aller Form für diese aus der Art geschlagene Hardcore Forianerin...................
Ich selbst hätte schon längst jeglichen Kontakt zu dieser Person (C. aus S.) abgebrochen-aber du weisst was dir geschehen ist.Micha ich bin ganz offen : Ich habe Angst ! Zur Zeit bespreche ich mit einem Kripobeamten die Möglichkeit eines Zeugenschutzprogrammes.......
dieser Frau muss das Handwerk gelegt werden.....Mit einem neuen Namen und neuer Adresse pack ich aus, dann packt die (C.aus S.) endlich ein......

Lieber Michael,was sie (C.aus S.) dir angetan hat, kann ganz Bremen nicht wieder gut machen - dennoch ein Versuch,ein kleiner Fingerzeig :

Normie und ich habe dir folgendes Ensemble an Welsis zusammengestellt : 3 Paare Mellis, 8 Zuchtpaare L 46, 4 Titanic Red,
4 Blauaugen,3 Zuchtpaare L 260, 3 Zuchtpaare L 262, 6 L 66 sowie
80 adulte RedCristal Garnelen - ein Spezialtransport von Transfish wird dir die Tiere in den nächsten Tagen vorbeibringen........

Alles Liebe , alles Gute dein Rolo
Michael aus do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 19:03   #73
Rolo
Motzerator
 
Benutzerbild von Rolo
 
Registriert seit: 11.01.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 1.479
Zitat:
Originally posted by Michael aus do@12th November 2003 - 19:38
Dem Gips entronnen (war ne schnelle Mischung) , seh ich mich aufgrund ihrer Impertinenz gezwungen aus einem heute von Sir Rolo erhaltenen Brief zu zitieren :
Du elender .... *aargh*

Da das Zeugenschutzprogramm noch gar nicht genehmigt ist, muß ich Dir leider sagen, daß.... ach, was red ich?

ALLES LÜGE!!!

Coeke, mein zauberhafter Schmuseengel, glaub ihm nichts!
Ich verklage ihn wegen Hochstapelei und Verleumdung!!! Ich prügle ihn zurück in sein Gipskorsett, den Lump!!!

Ich bin nur Dein allein, nie im Leben kann ein Dortmunder Pöbel auch nur ansatzweise Deinem wundervollen Lächeln Paroli bieten, so daß ich mein Versprechen Dir gegenüber brechen könnte.
Weder das Versprechen mit den Welsen, noch das Eheversprechen, daß ich Dir gab, als Du auf diese unnachahmlich charmante Art und Weise deine 45er Magnum auf mich gerichtet hattest....

Auf Knien um Deine Gunst und Gnade winselnd,
Rolo
__________________
------------------------------------------------------------
www.B-A-R-S-C-H.net
Bremer Aquarien-Runde für
Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse
------------------------------------------------------------
Rolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 19:15   #74
Michael aus do
L-Wels
 
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 427
Hi Rolo !

Da fällt mir nur ein Wort ein : Weichei !!! :vsml:
(solltest Weichschnecken züchten )

daß ich Dir gab, als Du auf diese unnachahmlich charmante Art und Weise deine 45er Magnum auf mich gerichtet

So wie du C. aus S. beschreibst passt die viel besser zu diesem Typen aus der Fernsehserie, der immer mit seiner Magnum sprach-ach ja, Sledge Hammer hiess der ........

PS Werd bei Normi "schmieren", der scheint bestechlicher ...

Gruss

Micha, Pöbel aus DO
Michael aus do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 19:28   #75
Rolo
Motzerator
 
Benutzerbild von Rolo
 
Registriert seit: 11.01.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 1.479
Zitat:
Originally posted by Michael aus do@12th November 2003 - 20:19
Da fällt mir nur ein Wort ein : Weichei !!! :vsml:
(solltest Weichschnecken züchten )
Zu Dir fällt mir auch ein Wort ein.... LEBENSMÜDE!!!

oder LEICHTSINNIG... oder ... WAHNSINNIG...

Du kennst Coeke nicht... aber Du hast ihre Macht zu spüren bekommen! Ich will kein Gipskorsett!
Was verlangst Du nur von mir??? Statt Rücken massieren und im kleinen Schwarzen bekocht zu werden werden soll ich mir lieber die Wirbelsäule brechen lassen und aus der Schnabeltasse Suppe schlürfen? Nee nee... nich mit mir, mein Lieba! :no:


Zitat:
So wie du C. aus S. beschreibst passt die viel besser zu diesem Typen aus der Fernsehserie, der immer mit seiner Magnum sprach-ach ja, Sledge Hammer hiess der ........
Ja eben.... wir passen gut zusammen :vsml:
(nicht wahr, Susi?)

Zitat:
PS Werd bei Normi "schmieren", der scheint bestechlicher ...
Ist das nicht langweiliger?

Gruß,
Rolo
(beim Versuch, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen... Zeugenschutz ohne Auslieferungsvertrag in Brasilien mit neuer Identität als Zierfischexporteur)
__________________
------------------------------------------------------------
www.B-A-R-S-C-H.net
Bremer Aquarien-Runde für
Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse
------------------------------------------------------------
Rolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 00:00   #76
Coeke
 
Beiträge: n/a
Zitat:

Statt Rücken massieren und im kleinen Schwarzen bekocht zu werden werden soll ich mir lieber die Wirbelsäule brechen lassen und aus der Schnabeltasse Suppe schlürfen? Nee nee... nich mit mir, mein Lieba!
Zitat:

PS Werd bei Normi "schmieren", der scheint bestechlicher ...
Ha, Ihr habt begriffen. :tfl: :vsml:

Coeke, "Susi" und Hardcore-Forianerin
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 21:27   #77
Maneater
Jungwels
 
Registriert seit: 10.11.2003
Beiträge: 25
Zitat:
Originally posted by Rolo@11th November 2003 - 17:52
...da sind Frauen aus anderen Städten gleich geartet...

:tfl: :tfl: :tfl:

Un de hessische Mädels hams erst richtisch druff :vsml:

Viele Grüss aus Marbursch vom Katja :fecht:
Maneater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 21:33   #78
Maneater
Jungwels
 
Registriert seit: 10.11.2003
Beiträge: 25
SORRY

*Doppelpost*

:blink: :blink: :blink:
Maneater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 05:24   #79
Michael aus do
L-Wels
 
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 427
O Gott !

Coeke,Maneater..... :what: -in was für einem
Forum bin ich hier gelandet :hmm: Wollte doch nur Welse
gucken - ist am Ende Rolo auch nen Frauenzimmer

Gruss an die Männer,die furchtlos sind und hier weiterposten

Michael
Michael aus do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 17:41   #80
Hexenwels
Babywels
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 23
Hallo,
jetzt muss ich auch noch mitmischen :vsml: !
Hat eure Suche Erfolg gehabt (Welskeller usw.???). Ich bin nämlich im Mergus auch auf diesen schönen Hexenwels gestossen. Da mein Welsbecken noch Plätze zu vergeben hat käme dieser auch in meine engere Wahl. Schade, hier ist es schon schwierig die ganz "normalen" L-Welse zu bekommen. Wäre aber bereit dafür eine längere Tour zu machen. Sollte halt nur nicht vergebens sein. Da ja inzwischen alle Wartelistenplätze vergeben sind :cry: , wäre ich für jeden Tip dankbar, wo ich den R. melini bekommen könnte (Nachzucht oder Wildfang).

Gruß Bärbel! :hi:
Hexenwels ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum