![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Forenordnung | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Callichthyidae Panzerwelse & Co (Corydoras , Aspidoras etc.) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#231 |
Wels
|
Hallo Karsten
kannst du bei mir noch bitte C. napoensis dazuschreiben Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#233 |
Queen of Talk
|
Hi Karsten,
mich bitte noch bei den C 120 eintragen. tztztz.. ![]() Danke! LG Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#234 |
L-Wels King
|
Corydoras pantanalensis :]
![]() |
#235 |
Moderator
|
Hi,
die Halter-Liste ist wieder aktuell. ich habe auch mal wieder ein "paar" neue Cory-Arten: - C. condiscipulus - C. oiapoquensis - C. boesemani - C. aurofrenatus - C. caudimaculatus - C 142 Gruß, Karsten
Parotocinclus britskii, P. haroldoi, Corydoras bicolor, C. boesemani, C. coppenamensis, C. guianensis, C. nanus, C. punctatus, Harttiella crassicauda, Paralithoxus gr. bovalli, P. plallidimaculatus, P. planquetti, P. surinamensis, Pseudancistrus kwinti,... Geändert von Karsten S. (14.10.2009 um 22:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#238 |
Babywels
|
Hallo
bin stolzer besitzer von 15 Corydoras Gold Stripe. Danke. Gruss waldemar
![]() |
#239 |
Wels
|
Hallo,
habe jetzt: C.paleatus + C.aeneus + C.aeneus Albino C.sp. Venezuela Black C.adolfoi C.napoensis+ C.nanus C.panda C.weitzmani Mfg Roman |
![]() |
![]() |
![]() |
#240 |
Moderator
|
Hi,
die habe ich mal als C. sp. schultzei "Black" eingetragen. Ich kenne zumindesten keine schwarze Zuchtform von C. venezuelanus. Ich wage auch zu bezweifeln, dass Du echte C. nanus hast. Das ist mehr als unwahrscheinlich. In der Aquaristik sind vermutlich (fast) alle angeblichen C. nanus andere Arten aus der Elegans-Gruppe, wie z.B. C. napoensis, C. bileanutus oder C. elegans. Hast Du gute Bilder ?! Gruß, Karsten
Parotocinclus britskii, P. haroldoi, Corydoras bicolor, C. boesemani, C. coppenamensis, C. guianensis, C. nanus, C. punctatus, Harttiella crassicauda, Paralithoxus gr. bovalli, P. plallidimaculatus, P. planquetti, P. surinamensis, Pseudancistrus kwinti,... |
![]() |
![]() |