L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Marktplatz > Privat: Tiere abzugeben
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2005, 22:43   #1
Tschaikowsky
Babywels
 
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 1
:hi: Die L46 sind verkauft. Vielen Dank für die vielen netten Kontakte!
:!: Bilder unter: www.fotos.web.de/hubert.klug

Biete 6 St. Hypancistrus Zebra (L46) versch. geschlechtsreife Tiere, Größe 7 - 10 cm. Ich habe die Tiere jetzt schon 1 1/2 Jahre und sie sind bei bester Gesundheit. Die Welse sind nur gesmat zu verkaufen. Der Preis ist VB und kann per E-Mail angefragt werden.
Die Tiere können im 96317 Kronach abgeholt werden. (Bayern-Oberfranken)

Die ersten zwei L46 Welse habe ich auf der Aqua-Fisch in Friedrichshafen am 28.02.2003 gekauft. Und zwar bei www.welskeller.de dort hat Sie mir sogar Ingo Seidl gefangen und jeweils ein Männchen und ein Weibchen herausgesucht. Da waren die Tiere so etwas ein 3/4 Jahr alt und garantiert Wildfänge.
Die anderen 4 St. habe ich vor ca. 1 Jahre gekauft mit einer Länge von ca. 6 cm. Hierbei handelt es sich um Deutsche Nachzuchten wie mir mein Händler erklärte.
:l46:
Tschaikowsky ist offline  
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum