![]() |
Zitat:
Verlang nicht zu viel. Schon die regelmäßigen Arbeiten mit der Datenbank werden genug Zeit kosten. Wahrscheinlich käme dann der nächste und hätte gern eine Sortierung nach Gattung/Art oder dem Herkunftsfluss (der Besatz soll ja dem Herkunftsbiotop entsprechen). Das ist nicht zu leisten. Wir sollten mit der recht umfangreichen Datenbank zufrieden sein und uns höchstens ausführlichere Angaben bei einigen Welsen wünschen, wo ausser der 4 Standardangaben nichts weiter steht. Wenn Du ein bischen in der Datenbank stöberst, findest Du recht schnell heraus, dass für Dich viele Hypancistrus-/ Ancistrus-/ Peckoltia- und Panaqolus-Arten hinsichtlich der Größe in Frage kommen. Schau Dir in der Datenbank halt vorrangig diese Welse an und Du wirst schnell einige finden, die Dir gefallen und auch nicht zu groß werden. Viel Erfolg wünscht Dir Holger |
Hi,
Zitat:
und deshalb machst du sicher auch mit ;) Klick |
Hallo Ihr Beiden,
ich habe nichts verlangt.War nur ein Vorschlag.Sorry,wenn ich jemandem auf die Füße getreten sein sollte. Ich hab mittlerweile etwas Entsprechendes gefunden.Mal schauen,was mein Fischdealer davon hat. Vielen Dank für Eure Hilfe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |