L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   OffTopic (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Damit der Kipper nichtmehr hinten nach ist: (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=312)

Walter 13.03.2003 17:36

BTW: wer ist "Die Familie"???

Rolo 13.03.2003 17:43

Zitat:

Originally posted by Walter@Mar 13 2003, 17:39
Da sind all die schönen Aufkleber drinnen, die erinnern mich immer so an mein erstes Fußballalbum (WM ´78, Cordoba, Deutschland:Österreich 2 : 3 !!!)
Mich erinnert der Aqualog immer an die ersten Erfahrungen mit Welsen, damals als man noch so gar keine Ahnung davon hatte....

...und mit Fußball kannste mich nicht ärgern.... *handausstreck* ..hier fühl mal, wie kalt mich das läßt!

Gruß,
Rolo

P.S. Kennste "der Pate" nicht, kulturbausischer Ösi?

Walter 13.03.2003 17:45

Jo, schon,
aber dass Du jetzt auch ´ne Familie hast, ist mir halt neu ;)

Rolo 13.03.2003 17:54

Zitat:

Originally posted by Walter@Mar 13 2003, 17:49
aber dass Du jetzt auch ´ne Familie hast, ist mir halt neu ;)
Naja, meine private Mafia steckt auch noch in den Kinderschuhen und hat es noch nicht ganz so zu Weltruhm und allgemeiner Ehrfurcht gebracht. Ich bin gerade erst soweit, daß ich Kioske, Buchhandel und Zooläden erpresse und ihnen mit Verwüstung drohe, wenn sie Aqualogs verkaufen.... ich sage dann immer, Hitcher, der Highwaykiller ist mein Freund, den schicke ich mal vorbei... das wirkt.

Gruß,
Rolo

welshp 13.03.2003 20:22

Zitat:

Originally posted by Walter@Mar 13 2003, 17:39
Nönö, Rolo,
den kriegste nicht.
Da sind all die schönen Aufkleber drinnen, die erinnern mich immer so an mein erstes Fußballalbum (WM ´78, Cordoba, Deutschland:Österreich 2 : 3 !!!)

Österreicher sind der Übergang vom Bayern zum Menschen! :vsml:

Gruß Klaus.

Norman 13.03.2003 20:27

Genau !!! :spze: :spze: :spze: :vsml:

mfg
Norman

Rolo 13.03.2003 20:36

Zitat:

Österreicher sind der Übergang vom Bayern zum Menschen! :vsml:
Meinetwegen... aber sie haben noch einen weiten Weg bis zum "Mensch"-Status... *g*

Der Herr Walter scheint mir auch eher das evolutionäre Bindeglied zwischen Mensch und Insekt zu sein... Zecke zum Beispiel fiele mir da ein.*g* ...oder vielleicht doch eher das Bindeglied zur Schnecke? ... nicht daß er zu langsam antwortet, aber Schnecken haben kein Gehirn! :bhä:

*hehehe*:tfl:
Rolo

Anita 14.03.2003 07:46

Hi Ihr!

Klausi,
Zitat:

Österreicher sind der Übergang vom Bayern zum Menschen
:oh: Ich bin entsetzt! :cry:

Rolo,
Ts ts...
Zitat:

zwischen Mensch und Insekt zu sein... Zecke zum Beispiel fiele mir da ein.
Wenn mich nicht alles täuscht und der jahrelange Biologieunterricht völlig umsonst war, gehören Zecken zu den Spinnentieren, nicht zu den Insekten. :no:
Insekten haben im Übrigen auch kein Gehirn, sondern nur ein Ober- und ein Unterschlundganglion...oder sowas...also wieso dann Schnecken? :no:
:bhä:

Grüße,
Anita

Walter 15.03.2003 19:08

OK, Rolo,
Du nimmst den Ruthger Hauer, ich die Jennifer Jason-Lee ;)

Walter 15.03.2003 19:14

Hi,

Zitat:

Originally posted by "Rolo"+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ("Rolo")</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Der Herr Walter scheint mir auch eher das evolutionäre Bindeglied zwischen Mensch und Insekt zu sein... Zecke zum Beispiel fiele mir da ein.*g*
[/b]

lieber Rolo, bloß sind Zecken keine Insekten ;)
Die gehören zu den Arachnida (Spinnentiere)

<!--QuoteBegin--"Rolo"

... nicht daß er zu langsam antwortet, aber Schnecken haben kein Gehirn! :bhä:
[/quote]

Schnecken haben sogar ein zweiteiliges Gehirn (paariges Cerebralganglion) ;)

Laß Dir was Korrekteres einfallen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.