![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Herr Prof. Obermoserer
|
...
könnt er sich das ja zu einem sehr günstigen Preis kaufen: https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=23545 :bhä:
![]() |
#2 | |
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
DAS gibt Ärger... :vsml: Bequem zurücksetz, vorher Popcorn hol, Bier, Kaffee...abwart...... Gruß Klaus.
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
hi!
Um 13 Euro Sofortkauf! *g* ![]() Da bekommt man ihn doch schon neu!!! Gruß Ralph!
![]() |
#4 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Ralph, pssst
![]() Dafür ist der Versand dabei, und bis zu Amazon wird´s Rolo ja nicht schaffen :blink:
![]() |
#5 | |
L-Wels
|
Zitat:
![]() *zurücklehn* Anita |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Wenn ich schreib "ich würd", heißt das noch lange nicht, dass Du nicht darfst, Schatzi
![]() Macht´s doch sonst auch nie, was man Euch sagt ![]()
![]() |
#7 |
L-Wels
|
@ Anita!
Frauen die Bier mögen??? :hmm: so was gibst noch??? :hi: Nehmt mir bitte auch ein mit! :vsml:
![]() |
#8 |
L-Wels
|
Mausi,
Ich hör eben auf Dich...aber dieser Wels ist sooo niedlich und sieht so unglücklich aus......aber na gut. Ich bin neutral. :kiss: Grüße, Anita |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Motzerator
|
WAAAALTÄÄÄÄ!!!!!!
Du elender kleiner (!) mieser §%!?"& - Kerl.... ![]() Ich kenne durchaus den dreisten, üblichen Verkaufspreis, deswegen besitze ich dieses kleine Schundheft ja auch nicht! *dickebackenmach* *kissenunterbauchstopf**haarezurückkämm**marlonb randostimmeimitier* ![]() Du bist nie als Freund zu mir gekommen...*schwer atme* ....aber ich mache Dir jetzt ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst.... Schick mir DEINEN Aqualog, umsonst und portofrei... Ich werde mich darum kümmern, daß er nie wieder Unruhe stiften kann... stell keine Fragen, Du willst nicht wissen, was mit ihm geschehen wird....... Va bene, amigo? Rolo & "die Familie"
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Nönö, Rolo,
den kriegste nicht. Da sind all die schönen Aufkleber drinnen, die erinnern mich immer so an mein erstes Fußballalbum (WM ´78, Cordoba, Deutschland:Österreich 2 : 3 !!!)