Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 22:38   #2
Coeke
 
Beiträge: n/a
Hallo,
Zitat:
Zitat von L-ko Beitrag anzeigen
... na dann mal zurück in die Steinzeit ... naja, nicht ganz die Aquaristik geht ja nur bis 770 bis 476 v.u.Z. zurück. Da lässt sich aber sicherlich noch einiger technischer Firlefanz einsparen.

Wir sollten aber beim Thema bleiben - Hier gehts um Stromausfall-Warnsystem(e).
Mir ging es nicht um steinzeitliche Technik, es geht mir um die Kontrolle und was man damit bezwecken will? Wenn man weg ist, ist man weg! Da kann ein Handy jolen. Na, toll! Aber was soll man da machen? Notstromaggregate helfen auch nicht wirklich, wenn man in Spanien sitzt und man nicht gleich den ersten Rückflug bucht, wenn man nicht wirklich kompetente Leute für die Versorgung seiner "Liebsten" hat.

Das hier stehende Geheuchel (das technisch überbrückt werden soll, weil Fisch ja eigentlich kein "Haustier" ist) kann ich überhaupt nicht ab. Urlaubsabsichten oder längere anstehende Abwesenheit, sollte mit den mangelnden technischen Möglichkeiten auch so begriffen werden. Es ist halt noch so und es wird sich ohne energieaufwändigen Eingriff auch nicht ändern lassen.

Einen feinen Oberhäupling in Sachen Fische habt ihr ja hier in Elko gefunden, was möchte er sonst noch beherrschen? Fische ist ja klar, die kann man ja irgendwie beeinflussen, sei es durch Technik. Haha! Dann soll er die Technik erfinden und dann sollte mir dieser Knilch mal sagen, ich hätte in diesem Thema irgendwas verfehlt. Am Thema vorbei sind die, die glauben, alles sei zu beherrschen. So weit sind wir noch lange nicht, auch wenn wir glauben, alles regeln zu können, oder meinen zu können.

Ne, dafür sind auch mir noch Fische Lebewesen genug.

Gruß,
Corina

Viel Spass noch am Forum, es geht doch schon lange nicht mehr um die Viecher, es macht Spass ein Forum zu haben, oder sich um die Technik zu kümmern!
  Mit Zitat antworten