![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welsfan
|
Hi,
... na dann mal zurück in die Steinzeit ... naja, nicht ganz die Aquaristik geht ja nur bis 770 bis 476 v.u.Z. zurück. Da lässt sich aber sicherlich noch einiger technischer Firlefanz einsparen. Wir sollten aber beim Thema bleiben - Hier gehts um Stromausfall-Warnsystem(e). Viele Grüße Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
|
Hallo,
Zitat:
Das hier stehende Geheuchel (das technisch überbrückt werden soll, weil Fisch ja eigentlich kein "Haustier" ist) kann ich überhaupt nicht ab. Urlaubsabsichten oder längere anstehende Abwesenheit, sollte mit den mangelnden technischen Möglichkeiten auch so begriffen werden. Es ist halt noch so und es wird sich ohne energieaufwändigen Eingriff auch nicht ändern lassen. Einen feinen Oberhäupling in Sachen Fische habt ihr ja hier in Elko gefunden, was möchte er sonst noch beherrschen? Fische ist ja klar, die kann man ja irgendwie beeinflussen, sei es durch Technik. Haha! Dann soll er die Technik erfinden und dann sollte mir dieser Knilch mal sagen, ich hätte in diesem Thema irgendwas verfehlt. Am Thema vorbei sind die, die glauben, alles sei zu beherrschen. So weit sind wir noch lange nicht, auch wenn wir glauben, alles regeln zu können, oder meinen zu können. Ne, dafür sind auch mir noch Fische Lebewesen genug. Gruß, Corina Viel Spass noch am Forum, es geht doch schon lange nicht mehr um die Viecher, es macht Spass ein Forum zu haben, oder sich um die Technik zu kümmern! |
|
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hi Corina,
das man trotz aller Sicherungen immer noch auf die Nase fliegen kann stimmt. Einen 100% Schutz gibt es nicht. Trotzdem hat der Thread hier immer noch eine echte Berechtigung. Andere die deine Meinung teilen schweigen dazu weil es ja nicht wirklich um einen negativen Akt handelt sich technisch auszurüsten. Du allerdings verteilst Seitenhiebe und stellst die User in die Ecke "Vollidiot", nebenbei verteilst du Seitenhiebe an Personen mit denen du ein persönliches Problem zu haben scheinst. Wärst du nicht auch froh gewesen ein Notfallsystem gehabt zu haben wo deine L46 eingegangen sind? Oder wie war das wo der Strom in dem Haus ausgefallen ist wo du vorher gewohnt hast? Dabei sind alle L46 draufgegangen. Haste das erfunden? Würde ich dir inzwischen zutrauen solche Geschichten zu erzählen. Wenn du so ein System hast und gehst morgens aus dem Haus zur Arbeit und wirst 1Std. später alamiert braucht man auch nicht einen Flieger zu nehmen um nach Hause zu fahren um evtl. Filter und Sauerstoffversorgung wieder zu aktivieren. Das lustige an deiner Person ist das du seit ca. 2 Jahren permanent mit dem Forum, der Technik, den Usern, den Admins, den Betreibern, den Themen, dem Allgemeinwert unzufrieden bist, aber immer weiter hier "konstruktive" "Kritik" verteilst und so offen und diplomatisch an den Diskusionen teilnimmst. Hut ab! Sven Edit: das meiste könnte man getrost von ihr löschen da es den Thread ja wieder auseinanderreist und eigentlich doch am Thema vorbei ist, soll sie doch einen Anti-Technikthread aufmachen und dann da rumwettern. Geändert von MAC (18.07.2007 um 00:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mulmecke im Aquarium..Pro? oder eher Contra? | Mollycat_69 | Aquaristik allgemein | 2 | 06.02.2007 13:21 |