Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2008, 21:29   #8
ThePapabear
kein Admin mehr

Benutzerbild von ThePapabear

Zitat:
Zitat von Coeke Beitrag anzeigen
Hi Herbert,

wer hat das geschrieben?
Da ich keine anderen Namen im Zitat angab, kannst du davon ausgehen, dass ich das geschrieben habe. Zudem weist der obere Satz darauf hin, dass ich dahinsinniert habe.

Ich schreibe ja gar nicht, dass der Humor von den Altusern versaut wurde, der ist schlicht und ergreifend abwesend. Warum auch immer...

Alles, was hier im Forum passiert, geht immer von mehreren Seiten aus. Leider haben sich Gräben gebildet und keiner nimmt die Schaufel in die Hand um die zuzuschütten, sondern höchstens um weiter zu graben.

Man kann den Post auch als "Wunsch" meinerseits sehen. Wäre schön, wenn ein solcher als "Vorgabe" reichen könnte und nicht erst nochmal als eine solche irgendwie regelkonform vorgegeben werden müsste. Dann wären wir mit Sicherheit schon wieder einen Schritt näher an der Erfüllung meines Wunsches...

[Edit]
Da die Fragerei von manchen kein Ende nehmen will: im Moment ist noch gar nichts entschieden. Wobei ich nie direkt behauptet hatte, ich würde das Forum sofort, oder überhaupt dicht machen.
Ich weiß, ich habe keinerlei Smileys oder sonstiges in meinem, doch etwas langen, Post verwendet um eine etwaige Ironie oder ähnliches hervor zu heben. Scheinbar reicht aber der Satz "so kanns nicht weiter gehen" und schon reden alle (ausser mir vielleicht) davon, ich würde das Forum schließen wollen. Könnte aber eventuell auch sein, dass ich nur der Meinung bin, dass sich dringend was ändern muß.
Manchmal gehen die Emotionen hier einfach hoch (eventuell auch etwas durch) und müssen dann auch noch niedergeschrieben werden, bevor ich Zeit hatte dreimal darüber nachzudenken. Bedenkt, dass auch auf dieser Seite der Leitung nur ein Mensch sitzt, der auf seine Tastatur einhackt...
[/Edit]

Die Suche ist dein Freund!

Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!

Geändert von ThePapabear (15.04.2008 um 21:38 Uhr).
ThePapabear ist offline   Mit Zitat antworten