Hi Herbert,
wer hat das geschrieben?
Es ist nicht so schwer Ähnliches umzusetzen, man muss nur die Vorgabe machen. Und das kann aber nur einer!
Gruß,
Corina
P.S. Den Humor vermisse ich auch schon lange, der allerdings nicht von den wirklichen Altusern versaut worden sein kann. Seit im Internet Flaterates Einzug gehalten haben, will nur jeder alles gratis und das ganz schnell bekommen. Wenn die Antworten dann nicht zur Zufriedenheit kommen, geht das Geschmolle und Gezetere doch von den "Anfängern" aus. (das habe ich aber schon anders auf min. 50 Seiten gelesen) Wer lässt sich das lange gefallen?
Zudem gab`s es mal weise Worte von einem gewissen Rolo, der absolut richtig schrieb: (ich gebe jetzt nur einigermaßen sinngemäß wieder) Eine Wachablösung der "Experten" in Foren muss es geben, wenn Geschriebenes von ehemaligen Anfängern gelesen und auch begriffen und erfasst wird. Fortgeschrittene Aquarianer nur das weitergeben, was sie wirklich erfahren oder begriffen haben, wenn diese anfangen sich wirklich zu interessieren und informieren (und das nicht nur aus Internet-Quellen), könnte aus fast jedem Aquariner ein "Experte" werden.
Leider ist es nicht so. Mit dem Zeitalter der Flaterates kam eine Hauruck-Aquariengesellschaft zugange.
ES LEBEN DIE PRINTMEDIEN!
|