Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2009, 18:03   #6
Bakerman
L-Wels
 
Benutzerbild von Bakerman
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 219
Zitat:
Zitat von Cattleya Beitrag anzeigen
was nicht ganz stimmt.
Die Serie der letzten 5 Jahre sah so aus
...
Was denkst du , für was ist die zwei gewellten linien ? Ja genau =>
Maximaler und Minimaler Wasserspiegel.
Steht übrigens bei dieser Serie auch im kleingedruckten.
Hallo Udo,
ich denke bei Deinen HS das Gleiche wie Du! --> Maximaler/minimaler Wasserstand! Aber bei meinen Jäger Stabheizern denke ich aufgrund der Fakten anders! Es ist bei Meinen wie Michael schreibt:

Zitat:
Zitat von Baron Ätzmolch Beitrag anzeigen
Ich hab' jedenfalls einen, der vom Design genau gleich aussieht, aber nur eine gewellte Linie hat, die den nötigen Minimalwasserstand anzeigt, und "voll eintauchbar/fully submersible" ist (steht auf dem Heizer), und der ist weder aus der "neue Serie (seit 2008)" noch aus der "urur-alten".
Hi Michael,
ja Meine auch! Habe die aber schon seit ca. 2 Jahren. Nur eine gewellte Linie, die den Mindestwasserstand angibt.

ABER: Ich betreibe und würde die HS auch nicht dauerhaft eingetaucht betreiben, auch wenn auf den Heizern steht "voll eintauchbar", was ja nicht "DAUERHAFT eintauchbar" bedeutet! Wenn allerdings mal die Gummisauger porös werden, kann er auch mal ruhig komplett ins Becken rutschen. Ich suche mal den Garantiezettel der HS, ggf. steht dort sogar ein Garantieausschluss was den !!! DAUER !!!-betrieb unter Wasser betrifft. Denke das Eheim/Jäger sich dort absichern.
__________________
Schöne Grüße aus dem Sauerland
Bakerman

***Ich suche jetzt noch L174, L260 sowie L262 für Angebote bin ich sehr dankbar***
Bakerman ist offline   Mit Zitat antworten