Hi,
Zitat:
Zitat von ChristianB
Trotzdem wollte ich nur mal meine Meinung sagen, und ich denke das ich das darf, wenn nicht dann sag mir das.
Warum wird man hier immer gleich angegriffen, nur wenn man seine Meinung äußert, das kann ich garnicht verstehen. Nur leider ist das so und es gibt anscheinend noch mehr Leute die nicht so zufrieden waren.
Falls das jemand stört, das ich meine Meinung schreibe, dann könnt ihr mich Löschen, es ist mir egal.
|
das ist es. Meinungen und Erfahrungen sind immer subjektiv und somit können, müssen und sollen diese gar nicht von anderen verstanden und geteilt werden. In einer Gesellschaft sollte es legitim sein, einfach mal seine subjektive Meinung sagen zu dürfen. Diese sollte von anderen im Raum stehen gelassen werden. Das ist aber für viele sehr schwierig. Die nehmen es dann gleich persönlich (verstehen nicht dass alles perspektivisch wahrgenommen wird) und keifern drauf los und versuchen irgendwas zu rechtfertigen usw. Wenn man einfach mal den anderen Standpunkt so wahrnimmt wie er uns geschildert wird, dann kann man daraus höchstwahrscheinlich sogar etwas mitnehmen. Nämlich eine andere Sichtweise und vielleicht das Verständnis dafür warum der andere es gerade so erfahren hat. Genau diese Erkenntnis hilft dann vielleicht etwas zu verändern.
Grüße
Ben
PS: nette Bilder Bine.