Thema: Olli aus Hamm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2004, 02:48   #2
Michael aus do
L-Wels

Hi Gregor !

Habe bei Olli gekauft : L 134,L 260 (wollte mir auch L 66 als 260 verkaufen,glaube er wusste es nicht besser !), L 114 u. L 75. Alle Tiere sind OK und das jetzt seit einigen Monaten !!!

Generell : Ich würde nie Tiere bestellen,möchte immer sehen was ich bekomme.

War Sonntag noch bei Olli und er hat nun echte/schöne 260 zu einem guten Preis - habe mir noch 4 gekauft.Ist übrigens nicht das erste mal das ein Händler L 66 mit 260 verwechselt.

Habe zwar das Gefühl das du lieber eine andere Meinung hören wolltest aber meine Erfahrungen sind wirklich positiv !

PS Bin nicht der Bruder,Vater oder Geschäftsfreund von Olli .Habe auch schon Negatives über ihn gehört - aber wenn ich Vorort die Tiere sehe ,diese gut konditioniert sind und der Preis gut ist........In Händlerkreisen gibts zudem bewusste /marktpolitische Schlechtmacherei Ist manchmal schwer zu differenzieren ob an dem Vorwurf was dran ist oder ............Olli hat mir gesagt,das er aktuell öfters Probs bekommt,da er spürbar günstiger anbietet als andere Händler.Meines Wissens ist er auch auf der Messe,dort kann sich jeder ja noch ein eigenes Bild machen.

PS In unmittelbarer Nähe ist allerdings S.Mele meine Nummer eins !

Gruss aus DO

Michael
Michael aus do ist offline   Mit Zitat antworten