![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hi Gregor !
Habe bei Olli gekauft : L 134,L 260 (wollte mir auch L 66 als 260 verkaufen,glaube er wusste es nicht besser !), L 114 u. L 75. Alle Tiere sind OK und das jetzt seit einigen Monaten !!! Generell : Ich würde nie Tiere bestellen,möchte immer sehen was ich bekomme. War Sonntag noch bei Olli und er hat nun echte/schöne 260 zu einem guten Preis - habe mir noch 4 gekauft.Ist übrigens nicht das erste mal das ein Händler L 66 mit 260 verwechselt. Habe zwar das Gefühl das du lieber eine andere Meinung hören wolltest ![]() PS Bin nicht der Bruder,Vater oder Geschäftsfreund von Olli .Habe auch schon Negatives über ihn gehört - aber wenn ich Vorort die Tiere sehe ,diese gut konditioniert sind und der Preis gut ist........In Händlerkreisen gibts zudem bewusste /marktpolitische Schlechtmacherei ![]() PS In unmittelbarer Nähe ist allerdings S.Mele meine Nummer eins ! Gruss aus DO Michael |
![]() |
![]() |