Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2005, 21:39   #10
Baeltes
Babywels

Daumen hoch Ein guter Tipp!

Zitat:
Zitat von Schoenchen
Hi,

ich kenne da einen Privatmann in Stolberg, der nach Feierabend seinen Fischkeller öffnet. Der hat auch eine große Auswahl an Welsen und kennt sich damit auch sehr gut aus! Bisher habe ich dort nur gesunde Tiere gekauft. Die Preise sind insbesondere gegenüber dem Aquatop sehr moderat. Frostfutter aller Art bekommt man dort auch sehr billig. Falls Interesse besteht, kannst du dich ja mal melden!

Gruß
Karin
Nachdem ich die Adresse von Karin erhalten habe, bin ich doch gleich heute einmal nach Feierabend ab nach Stolberg und habe dem Laden einen Besuch abgestattet und muß sagen: ein Volltreffer!!!

Bin glatt mal über 2 Stunden dort geblieben und bin die ganze Zeit fachgerecht beraten worden, haben gefachsimpelt, diskutiert und ich hatte zu KEINEM Zeitpunkt das Gefühl, nervig, unerwünscht oder gar lästig zu sein, obwohl ich NICHTS (!) gekauft habe!!!

Und als Dank werde ich morgen einmal mit meiner Frau gemeinsam dorthin fahren und den ein oder anderen Fang machen!

Ich kann nur sagen: gute Ware, akzeptable Haltungsbedingungen, absolut nette Personen (inkl. Haustiere) und faire Preise! Was will man mehr?!

Vielen Dank an Karin für den Tip mit der Garantie, sie als persönlichen Referenten vor Ort angegeben zu haben! (-> vielleicht springt ja mal ein kleiner Dank dabei für Dich heraus?!)

Wieder einmal ein Wissenswertes, was ich ohne iNet und das L-Wels-Forum niemals erfahren hätte, denn der Laden wirbt nicht offensiv und besitzt auch keine Internetpräsenz!

Erstaunte und dankenswerte Grüsse,

Baeltes
Baeltes ist offline   Mit Zitat antworten