![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 | |
Babywels
|
![]() Zitat:
Bin glatt mal über 2 Stunden dort geblieben und bin die ganze Zeit fachgerecht beraten worden, haben gefachsimpelt, diskutiert und ich hatte zu KEINEM Zeitpunkt das Gefühl, nervig, unerwünscht oder gar lästig zu sein, obwohl ich NICHTS (!) gekauft habe!!! Und als Dank werde ich morgen einmal mit meiner Frau gemeinsam dorthin fahren und den ein oder anderen Fang machen! Ich kann nur sagen: gute Ware, akzeptable Haltungsbedingungen, absolut nette Personen (inkl. Haustiere) und faire Preise! Was will man mehr?! Vielen Dank an Karin für den Tip mit der Garantie, sie als persönlichen Referenten vor Ort angegeben zu haben! (-> vielleicht springt ja mal ein kleiner Dank dabei für Dich heraus?!) Wieder einmal ein Wissenswertes, was ich ohne iNet und das L-Wels-Forum niemals erfahren hätte, denn der Laden wirbt nicht offensiv und besitzt auch keine Internetpräsenz! Erstaunte und dankenswerte Grüsse, Baeltes |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche L-Welse im Raum Koeln, Aachen, Frankfurt | wojtek | Suche | 0 | 20.10.2011 20:11 |
.Biete L -Welse 134+168+015 in Aachen | dirkdiskus | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 25.02.2008 05:36 |
Suche L134 Großraum Stuttgart | reset | Suche | 0 | 29.07.2006 13:43 |
Welse und Aquarien in 52080 Aachen | fericitul | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 14.02.2005 19:53 |