![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Abgabebröße von Nachzuchten der L-Welse
Hallo
Ich sehe immer wieder Angebote von kleinen Nachzuchten und werde selbst als Züchter oft gefragt ab wann den eigentlich die Welse abgegeben werden können. Wir gegeben unsere Nachzuchten mit mindestens 3 cm größe ab weil ich finde alles darunter ist zu klein. Zum Versand nehme ich meist dann noch größere. In welcher größe gebt ihr eure Nachzuchten ab und welche Erfahrungen habt ihr bzw. die abnehmer damit gemacht ![]() Ihr dürft gern positive und negative Erfahrungen einbringen. |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L46 Nachzuchten | schlossberghex | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 23.01.2007 10:30 |
L-Welse und Welse in HH suchen neues Zuhause | sweety26 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 10.02.2006 10:54 |
L46 ,Nachzuchten | Claudia | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 15.10.2005 08:30 |
Biete L46-Nachzuchten L.similima-Nachzuchten | heitro | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 19.06.2005 11:34 |
Biete Diskuspaar/L-Welse und Nachzuchten | Mokie | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 23.03.2005 17:16 |