![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Warum?
Warum kann ich nicht einfach in ein Thema reagieren?
Ich wollte auf eine Nachricht von "Welche wels ist das?" reagieren, aber ich kann es nicht. Das ist sehr ärgerlich, ich denke, so kann ich nicht am Forum teilnehmen, nur in meinem Thema. Kann mir jemand helfen..? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Hallo Jacqueline,
weil das Antworten im "Welcher Wels ist das?" Forum an eine Beitragsmindestgrenze gekoppelt ist. Themen erstellen darf da zwar jeder, aber um dort auf anderer Leute Themen antworten zu können, braucht man selbst 50 (glaube ich) eigene Beiträge. Mit Ausnahme des Marktplatzes (10 Beiträge und 30 Tage Mitgliedschaft) und Neuigkeiten (hier dürfen nur Moderatoren Themen erstellen) ist das das einzige Unterforum mit Beschränkungen. In allen anderen Foren kannst Du also problemlos antworten. Gruß, Sandor
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hallo,
oder man liest sich in dem Bereich diesen Thread mal durch ![]() https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=15860 LG Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
da scheint dann aber etwas falsch zu laufen, denn die Jacqueline ist ja schon seit 2010 angemeldet. ![]() Diese Beschränkung ist ja noch aus Elkos Zeiten und sollte mal abgeändert werden, so dass man nicht 50 Beiträge und 30 Tage haben muss. Also das und in oder umwandeln. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#5 |
L-Wels Gott
|
Moin Wulf,
..aber sie hat noch keine 50 Beiträge.. ![]() Gruß, Sandor
![]() |
#6 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Sandor,
das weiß ich doch. Ich meinte, dass man es so machen sollte, 50 Beiträge oder 30 Tage Mitglied und nicht, dass beide Bedingungen erfüllt sein müssen. Elko hat sich bei mir schon beklagt, dass ich ihn erwähnt habe, dass war zwar nicht böse von mir gemeint und ich weiß ja auch, dass es eine vom Team gedachte Bedingung ist. In meinen Augen führt aber eine solche Bedingung zu unnötigen Spambeiträgen, nur um möglichst schnell die 50 Beiträge zu erreichen. Auch ist es ja so, dass es einige neue Mitglieder gibt, die mehr Wissen haben als die Alten. Beide Bedingungen kommen in meinen Augen einer Zensur gleich und sind nicht förderlich. Man sollte sich mehr öffnen und nicht neue Mitglieder gleich zum Anfang verschrecken, die Leute sollten sich hier im Forum gut aufgehoben fühlen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#7 |
Welspapa
|
Aber warum konnte ich zunächst etwas Elemente in diesem Abschnitt? Und nicht jetzt?
Ist das wieder geändert? Ich lese mehr als ich schreiben, weil ich deutsche schwierig zu finden. Also werde ich nicht so schnell auf 50 Meldungen kommen ... Ich denke, das Forum unfreundlich. Schade.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
auf Bewährung
|
Moin
Das ist eine Regelung damit keine Spambeiträge in Welcher Wels ist das entstehen und wurde reingenommen weil viele meinten u.a. Wurmlinienhyps anhand von Streifen erkennen zu können. Wenn sich da einzelene Personen benachtteiligt fühlen kann man da leider keine Ausnahmen machen. Zitat:
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Welspapa
|
Ok, seltsam .. Dann ist es nicht anders..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
BSSW-Nord
|
Hi Jacqueline
Zitat:
Es ist als Möglichkeit eingeführt worden, um im Unterforum "Welcher Wels ist das" die falschen Identifikationen zu minimieren (vorher war das sehr oft der Fall). So sollte zumindest erreicht werden, dass der, der antwortet, wenigstens erst mal ein wenig Erfahrungen im Forum gesammelt hat. Es gibt ja im Forum keinen Test für Fachwissen. Was vielleicht auch noch eine Möglichkeit wäre. Zitat:
und diese nicht gezählt wurden, ist der Zählerstand noch so niedrig. Da du vom Fachlichen her aber wesentlich erfahrener bist, kann man das auch im Einzelfall ändern. Eigentlich müsstest Du jetzt auch im Unterforum "Welcher Wels ist das" antworten können. Gruß Ralf
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Warum? | Walla | OffTopic | 13 | 19.11.2008 19:32 |
Warum PW tot? | Andy25 | Callichthyidae | 0 | 10.02.2005 14:20 |
L134 Tot- Warum ? | olli | Loricariidae | 2 | 01.01.2004 16:23 |