![]() |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Ich meine den Schwarzen links.
Habe den geschenkt bekommen und weiss nichts damit anzufangen. Wie groß wird der ? Gruß Teal´C |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Naja,
ist wohl nichts für Dich. Wenn Du ihn nicht brauchst, hol ich ihn mir gegen eine kleine Spende gerne ab :vsml: Guck mal unter Panaque cochliodon, P. suttoni, P. suttonorum, Blauaugenharnischwels, Blue Eyed Pleco... Troll bist Du aber keiner? ![]()
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
Ja das ist ein Panaque suttoni!
Eine "kleine Spende" ist wohl ein bisschen untertrieben, oder? ![]() Kannst du dich glücklich schätzen so ein Tier geschenkt bekommen zu haben, die sind so gut wie fast gar nicht mehr zu haben!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Jon forever!
|
Zitat:
gruss Christian
![]() |
![]() |
#5 | |
Motzerator
|
Zitat:
Also... hat der noch mehr von sowas zu verschenken??? :vsml: ...und wenn Du nix damit anfangen kannst, verschenk ihn doch weiter. Leuchtende, glückliche Augen des Empfängers (z.B. Walter)werden Dir dafür gewiß sein. :spze: Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jon forever!
|
...oder Tausch ihn für ein "neues" Auto (ein sehr schlechtes zugegeben)
![]() gruss C
![]() |
#7 | |
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Ach Klaus,
bei Dir sterben sie doch immer... :hmm: SCNR :vsml:
![]() |
#9 |
|
hi hallo
jaja blauaugenharnischwelse werden nicht mehr importiert seid jahren schon nicht mehr , weil das wasser dort unten verseucht ist . liebhabe zahlen für so etwas edles 500-1000 € gruss jenny |
![]() |
![]() |
#10 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi Jenny,
erstens werden die Tiere importiert, nur ganz selten eben, und zweitens ist das Wasser dort unten nicht verseucht. Und 500 - 1000 € Zahlt auch keiner dafür, vor etwa drei Jahren wollten ein paar "Wahnsinnige" dann 5.000 ATS (~ 350 €) für ihren haben, sind aber auch darauf sitzen geblieben. Irgendwo sind Grenzen...