L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2007, 23:01   #1
MAC
L-Wels

Benutzerbild von MAC

Blinzeln Gründe warum man -Wels- süchtig ist !!

Die 15 wichtigsten Gründe woran man merkt, dass man Wels-Süchtig ist!

Du bist Wels Süchtig wenn ……

Auf der 15: Du dir einen Welskalender bestellt hast.

Auf der 14: Es keine Futtersorte gibt die du nicht kennst und besser für die Welse „kochst“ wie für dich selber.

Auf der 13: Deine Mitbewohner ein vor die Rübe bekommen wenn sie es wagen an das frische Gemüse zu gehen.

Auf der 12: Du Nachts nicht mehr sofort zur Toilette gehst sondern erst mit einer Taschenlampe zu den Becken.

Auf der 11: Du bei der Suche nach einer Adresse überall nur L-Nummern an den Haustüren siehst. Das gleiche bei den Nummerschildern der Autos vor dir.

Auf der 10: Du in sämtlichen Foren über Welse angemeldet bist und alle immer und täglich durchsuchst und aktualisierst um nach was Neuem zu suchen.

(Die Shortcuts in deinem Browser, also deine Favoriten, sind zugepackt mit Links zu Seiten auf der ganzen Welt)

Auf der 9: Die einzigen Bücher die du in den letzten Jahren gelesen hast nur Welsatlanten sind und evtl. noch die Südamerika Magazine die du abonniert hast.

Auf der 8: Auf dem 10minütigem Weg verfluchst du die Spritpreise aber auf einer „Fischfahrt“ quer durch Deutschland, hast du ein fettes, breites Grinsen im Gesicht.

Auf der 7: Alle Händler & Züchter in deinem recht großen Umkreis kennen dich und heißen
Dich immer willkommen.

Auf der 6: Deine anderen Haustiere auch bereits L-Nummern haben oder zumindest lateinische Spitznamen wie: Felix „Farlowella“ oder Peppi „Xingu“ .

Auf der 5: Du über Strom und Wasserkosten fluchst und gleichzeitig dir überlegst wo das neue Becken hinkommen könnte.

Auf der 4: Du merkst das deine Bude einem Labor ähnelt, mit Becken, Schläuchen, Kabeln und einem Haufen von anderen technischen Geräten z.B. zum messen.
Jeder Bioleistungskurs würde mit den Ohren schlackern.

Auf der 3: Du bei deinen eigenen Kindern von einer erfolgreichen Nachzucht sprichst.

Auf der 2: Du alles von deinem Hobby verkaufen könntest und von dem Geld eine Riesenkreuzfahrt drin wär, inklusive Familie.
(was natürlich nie passieren wird)

Auf der 1:

Hier bitte ich euch mal was zu ergänzen und zu schreiben was ihr meint, woran man erkennen kann das man evtl. ein wenig „übertreibt“ mit dem Hobby.

Mein Favorit ist der hier:

Du dich auf einmal auf einer Südamerika Expedition wieder findest und dir die Tränen kommen vor lauter Freude.

Also alles locker und leicht nehmen, manch einer findet sich wieder und manches ist evtl. eher Blödsinn.
Ich hoffe es stößt keinem auf und es gibt noch zig andere Gründe, die ich hier nu lesen will !

Viel Spaß
Sven

Geändert von MAC (07.01.2007 um 00:24 Uhr).
MAC ist offline   Mit Zitat antworten