![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
L 200 Low oder Hifin?
Hi,
ich habe die L 200 als Hifin gekauft. Ich selbst denke auch das es Hifin sind aber es gibt Leute die meinen es seien Lowfin. Jetzt bin ich ganz unsicher. Schaut euch mal die Fotos an, ich hoffe man kann etwas erkennen. Danke Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Babywels
|
Hi,
sorry das mit den Anhängen hat nicht geklappt. Hier die Fotos: ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
Hi Holger
es ist ein Hifin. Das ist schön auf dem letzten Foto zu erkennen. gruß Frank
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Babywels
|
Hi Frank,
dank dir. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Hallo Holger
Ich kann mich nur Frank anschließen, es ist ein Hifin
![]() |
#6 |
Sir Glocke
|
Hallo Holger,
auf Bild drei erkennst du 100 prozentig, dass es sich einen "High Fin" Baryancistrus Demantoides handelt. Membran, Rückflossenform und Färbung. Ein sehr schönes Tier! Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Babywels
|
Hallo,
nochmals vielen denk für eure Antworten. Ich war mich auch sicher das es ein Hifin ist aber wenn man soooo oft gesagt bekommt es sei ein Lowfin wird man doch etwas unsicher. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
L-Wels King
|
Hallo zusammen,
also so eindeutig finde ich das nicht. Zitat:
Anhand der Färbung wäre ich sehr vorsichtig, denn ich habe schon die unterschiedlichsten Hemiancistrus subvirides gesehen, was die Färbung angeht.
![]() |
![]() |
#9 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü Adrian
doch doch das ist schon ein HF. Ich tue mich manchmal auch damit schwer mit dem Vergleich/Erjkennung "ist da ne Membran zur Fettflosse !?" Man kann es sich aber auch anderst merken. LF = Rückenflosse endet mit einem Weichstrahl HF= Nach dem letzten Weichstrahl ist etwas Haut (mal mehr mal weniger) lg Udo
![]() |
#10 |
L-Wels King
|
Hallo Udo,
hast natürlich Recht, hatte gestern wohl etwas Tomaten auf den Augen und hätte wohl mehr schlafen müssen ![]() Liegt wohl an der Kleinen Katharina, die mir den Schlaf raubt ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hifin oder nicht? | Pati | Welcher Wels ist das? | 8 | 27.03.2008 19:36 |
L 200 Lowfin oder Hifin ? | Herrlichman | Welcher Wels ist das? | 30 | 18.04.2007 04:40 |
L 200 Hifin oder Lowfin ? | andreasg | Welcher Wels ist das? | 4 | 03.12.2006 16:49 |
L200 Hifin Nachzucht ja oder nein? | Brasilia | Zucht | 1 | 12.02.2006 18:52 |
L200 Hifin oder Lowfin? | SSilence | Welcher Wels ist das? | 13 | 09.09.2003 06:20 |