![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Sandboden
Hallo zusammen,
habe nur ne kurze Frage, habe mein Welsbecken natürlich mit Sand eingerichtet, den ich bei mir im Hornbach in der Aquarisitkabteilung gekauft habe. Ich dachte auch dass es so ziemlich der feinste Sand ist den es gibt. Habe jetzt immer wieder auf Bilder von euch gesehen, dass es einen extrem feinen weissen/hellen Sand gibt und wollte fragen wo man den beziehen kann. Vielen Dank! Patrick |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hässlicher Sandboden | Arielle | Einrichtung von Welsbecken | 3 | 03.11.2006 20:04 |
Sandboden + Pflanzengrund? | Kahless | Einrichtung von Welsbecken | 4 | 22.12.2005 05:52 |
Wechsel von Kies- zu Sandboden? | Moby | Callichthyidae | 16 | 24.05.2005 19:44 |
Neuer Sandboden | schnirkelschneck | Einrichtung von Welsbecken | 3 | 30.03.2005 12:57 |
Pflanzen im Sandboden | emsing | Einrichtung von Welsbecken | 6 | 27.08.2004 17:44 |