![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Gerd Arndt sein Vortrag am 17.08.2012, IG BSSW RG-Nord
Hallo IG BSSWler, Vereine, Aquarianer,
![]() der nächste IG BSSW Termin steht vor der Tür. ![]() ![]() ![]() Mr. " Gerd-Kasten" himself ( Gerd Arndt; aquarienbasteleien.de ) wird am 17.08.2012, ab 19.30 Uhr, in der Gaststätte am Sportplatzring, Hamburg - Stellingen, seinen Vortrag halten! ![]() ![]() ![]() Es geht natürlich um seine Basteleien, die für den engagierten Aquarianer heute fast unverzichtbar sind, sowie um den Bau von großen -und kleinen Zuchtanlagen! Natürlich wird Gerd auch einige Basteleien mitbringen, die dann erworben werden können. ![]() Selbstverständlich können auch Bestellungen an Gerd geschickt werden, die er bis zum Treff fertigstellen kann! ![]() Wenn die Zeit es dann noch zulässt, wird Gerd uns noch einen kleinen Vortrag über die Hochzucht von Garnelen näher bringen. Es werden zum Treff auch endlich wieder Futtermittel angeboten. ![]() Dietmar Schmale ( www.HanseAquaristik.de ) wird zukünftig zum Treff eine Auswahl an Futtermittel wieder anbieten können. Ferner können auch Bestellungen unter 040 - 63314890 fernmündlich; oder per E-Mail DS@HanseAquaristik.de durchgegeben werden. Ich freu mich auf Euch und wir sehen uns wie gewohnt am 3.Freitag im Monat!!!! Obermotz IG BSSWev. RG Nord Torsten Hartung https://www.aquarienbastelei.de/ ![]() Aquarienbastelei www.aquarienbastelei.de Gefällt mir nicht mehr · · Teilen
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
14.07.2012 Sommerfest IG BSSW | Torsten Schwede | Termine | 0 | 13.07.2012 12:35 |
Sommerfest 2012 der IG BSSW Nord | Torsten Schwede | Termine | 4 | 26.03.2012 17:31 |