![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Antennenwels hat roten Fleck zwischen Augen!
Hi!
Ich habe einen AlbinoAntennenwels (ist etwa 3 Jahre alt, ca. 9 cm groß). Zwischen dem rechten und linken Auge, oben, sehe ich öfters durch die Haut so einen rötlichen Fleck. Ist das normal danke,lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
... weit gereist
|
Hallo Andy,
sollte schon normal sein. Was Du hier siehst sind die inneren Organe und größere Blutgefäße, da der Fisch ja keine Pigmente in die Haut eingelagert hat, die den "Durchblick" verhindern. ![]() L.G. Elke
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Hallo!
Ja so wie du das beschreibst, so dürfte das stimmen. Da bin ich ja beruhigt. Was anderes: Diesen Antennenwels kann ich schon alleine halten,oder? lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
... weit gereist
|
Hallo Andy,
Gegenfrage - würdest Du Dein Leben gern in Einzelhaft verbringen - ohne Kontaktmöglichkeit zu anderen Menschen? Ich denke eher nicht...... ![]() L.G. Elke
![]() |
#5 | |
L-Wels
|
Hallo Andy,
Zitat:
Viele Grüsse Sandra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Welspapa
|
Hallo
Ich habe nur ein 63 L AQ. Und darin sind schon andere Fische. Ein 2. Antennenwels wäre fast zu viel. Also wenn es nicht unbedingt notwendig ist (so wie bei den PW) verzichte ich gerne auf einen 2. danke,lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels
|
Hallo Andy,
meine Meinung: 2 oder keinen. 63 Liter sind schon recht wenig, dann würde ich mich auch von dem anderen trennen und lieber ein Pärchen einer kleiner bleibenden Art einsetzen. Viele Grüsse Sandra |
![]() |
![]() |