![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Alte Motze
|
hallo!
heute hatte ich endlich mal gelegenheit den neuen ikea-katalog durchzublättern ![]() mir ist am wochenende die idee gekommen mein vorzimmer aquarientauglich umzugestallten sprich eineinhalb wände mit regalen auszustatten perfekt eignen würde sich dafür das ikea regal IVAR mit den einlegeplatten 83x50cm (tolle größe um 80iger sets dort unterzubringen - 2 aquarien pro regal) problem wird wohl leider sein dass das ivar-ding nicht sonderlich stabil aussieht um 112 liter x bodengrund und einrichtund pro boden zu tragen? das GORM regal habe ich auch begutachtet ist zwar wesentlich stabiler, aber mit einer plattengröße von 77x51 gaaaaanz knapp zu klein? :cry: 80iger sets deshalb, weil das eine schöne größe ist und eben fast doppelt soviel nettoinhalt wie ein 60iger hat :spze: aquarien in sondergröße extra fürs GORM anzufertigen wär wohl nicht sonderlich preiswert obwohl.... das regal selbst wär ja billiger als das IVAR :hmm: hat jemand irgendwelche ideen oder möglichkeiten an die ich nicht gedacht habe??? danke schonmal für vorschläge oder sonstige ideenansätze! |
![]() |
![]() |