![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Temperaturkontrollerboard :)
Hallöchen,
mit grosser freue produziere ich nun ein Heizstab-Kontrollzentrum meine Becken, um jedes Becken einzeln zu steuern was die Temp. angeht. Das heisst es können dann 16 Becken genau eingestellt und geregelt werden. Die Einheiten haben noch feinere Einstellungsmöglichkeiten die ich aber nicht benützen werde so wie's aussieht. das hab bis jetzt mal gekauft bei Ricardo ![]() das einzelne Element kostet neu um die 300-400.-SFr. jetzt 250.- für alle!! die Temperatursensoren sind bestellt mit 2-3 metern an Kabellänge wie was Verkabelt wird...das Überlasse ich den Heinzelmännchen:lol: :lol: aber das Krieg ich schon hin :-P ![]() mehr folgt sobald die Verkabelung mal so weit ist und das Unit unter Strom ist...bin ganz aus dem Häuschen:lol: farid