![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Weibchen sehr dick, ausgestülpten After, schnelle Atmung
Hallo liebe Forumgemeinde,
habe wieder ein Problem mit einem meiner Neuankömmlinge. Ein Weibchen hat die im Thema beschriebenen Probleme. Kam mit neun anderen L46 kürzlich zu mir. Den anderen geht es blendend. Das Weibchen bewegt sich noch relativ normal, reagiert auch etwas auf Beleuchtung / andere Störeinflüsse. Wasserwerte: 29° Nitrit/Nitrat 0 ph: 6,7 GH: 4 KH: 2 Das letzte Weibchen, dass sich so verhalten hat ist leider verstorben. Hat dieses Mal jemand eine Idee was ich machen kann? Wasserwechsel ist gemacht, Erlenzapfen und Seemandelbaumblätter sind drin. Belüftung ist sehr gut. Filter läuft natürlich auch bestens. Ich habe diese Frage bereits im L46 Forum gepostet, aber leider keine Antwort bekommen ![]() anbei auch zwei Bilder (ich hoffe man kann etwas erkennen)! Auf dem oberen ist die Ausstülpung zu sehen. ![]() ![]() Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus. Martin |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
schnelle Atmung und große Verluste bei Ancistrus sp. | RadioChefin | Krankheiten | 43 | 03.05.2011 22:51 |
Schnelle Atmung | nani | Loricariidae | 2 | 24.06.2006 23:34 |
schnelle atmung bei L134 m | thore | Krankheiten | 5 | 29.09.2005 16:15 |
Schnelle Atmung bei L066 | Panaque nigrolineatus | Loricariidae | 4 | 05.05.2003 22:08 |