![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Bodenheizung
Hallo,
hat auch einer Erfahrung mit Bodenheizungen wie z.B.: JBL Protemp gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass das was für die Pflanzen bringt.
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hey,
Klar bringt das was, wie in der Beschreibung steht schafft das ein natürliches bodenklima und versorgt die Pflanzen durch die ständige wasserzirkulation mit Nährstoffen, dennerle zeigt dies schön auf der Hp auf. Ich persöhnlich bilde mir ein dass in meinem Becken mit Bodenheizung die Pflanzen besser gedeihen. Man muss halt Bedenken, dass dies in einem Becken mit Welsen nicht so einfach ist, da sie ja schonmal gern den Bodengrund umschlichen, bei meinen psedacanthicus wäre eine Bodenheizung unnütz :-D
![]() |
#3 |
Wels
|
mion und danke Robert,
es wir nun mal auch verkauft was die Welt nicht braucht ![]() Danke nochmal.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3.2.2. Bodenheizung | Bensaeras | Podium F.A.Q. | 1 | 28.11.2007 16:42 |
Bodenheizung notwendig ?? | gusadu | Einrichtung von Welsbecken | 6 | 23.01.2007 21:31 |
Erfahrungen mit Bodenheizung ? | ocherlennet | Einrichtung von Welsbecken | 12 | 12.12.2006 18:19 |
Bodenheizung | Mosaikfadenfisch | Aquaristik allgemein | 1 | 19.06.2003 16:45 |