![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hallo wer kann mir mein Welsname sagen
Hallo
ich habe von einem Bekannten diesen Wels erhalten, aber weiss nicht um welchen es sich handelt, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Beim Foto in Glasschale hat der Wels die farbe geändert vermutlich durch Stress Im Normalfall ist er dunkelgrau-schwarz auch die Flossen mit gelben Punkten wie auf der zweiten Foto ersichtlich Länge des Wels ca 16 cm Ich warte schon gern auf Antworten Panda (Tom) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junger Hupfer
|
Hi,
ich würde auf den L007 tippen. Versuch mal ein Bild vom Maul zu machen. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Cascudo
|
Hi!
Zitat:
Das Kopfprofil spricht für Scobincistrus oder Hypancistrus, wobei ich zu ersterem tendiere. Wie gross isser denn, der kleine? Zitat:
![]() (ich weiss, ist bei neuen fischen leichter gesagt als getan...) Grüße, Christian |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Babywels
|
Hallo Christian
wie beschrieben ca 16cm sobald ich wieder einmal estwas mehr vom Wels sehen veruche ich ein besseres Foto zu machen Gruss Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Cascudo
|
Hi!
Dumm, wenn man sich nach nach 9 Zeilen schon nicht mehr an die 7. erinnern kann *gg* Dann lautet mein Tipp Scobinancistrus. Schöne Tiere, werden aber noch größer... Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Herr der grossen Klappe
|
Hallo,
ich bin auch für Scobinancistrus. Typische Kopf- und Körperform. Wird mindestens 30 Zentimeter lang. Gruß, Martin.
![]() |
#7 |
Babywels
|
Guten Morgen!
Denke auch das es ein L7 (...so wie meiner) ist.