hallo matthias,
hab dir auch eine anfrage geschickt, und ehrlich gesagt nicht mit einer antwort gerechnet. ich hatte 1996 einen motorradunfall und kann seitdem keinen sport mehr machen, mein rechter arm ist seitdem gelähmt. da ich schon immer aquarien hatte habe ich dann angefangen zu züchten. habe gerade letztes jahr gebaut und mir einen fischkeller mit 27 becken gegönnt, mittlerweile wirds von der regierung :kiss: toleriert! bin meine zucht gerade etwas am umstellen, von kaiserbuntbarschen zu welse und garnelen. an welsen züchte ich den l59a, sturisoma, und cory paleatus, desweiteren pflege ich l183 noch kein nachwuchs, und cory trilineatus noch kein nachwuchs. nun such ich schon seit längerem zebras welche ich in einem artbecken pflegen und vermehren möchte. aber wie es so ist wenn man gerade gebaut hat, hab ich ein problem der regierung glaubwürdig zu erzählen das mir ein zebra 50,-€ wert ist. also werde ich weitersuchen nach günstigen zebras. ich filtere meine becken alle mit einem yasunaga lp40 kompressor und über hmf. die luft geht in eine ringleitung und von da über dünne luftschläuche in die luftheber. je nach besatz ist noch ein powerhead darin installiert.
bin auf deine hp gespannt! hört sich ja gut an.
grüsse daniel
ps: meine anfrage war von lotto rlp
|