![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
... weit gereist
|
Es tut sich was...
Hi,
einige von Euch wissen ja bereits, dass ich Nachzuchten der L 236 großgezogen habe. Dank Ralf (Fischray) renne ich nun schon seit einigen Tagen durch den Fischkeller und versuche einigermaßen passable Fotos zu machen. (Seine tollen Fotos stacheln ein wenig den Ehrgeiz an ![]() ![]() ... sieht vielleicht nicht besonders spektakulär aus - für mich ist es jedoch eine Sensation, da es Beweis für das erste Gelege der von mir aufgezogenen Nachzuchten ist. Ob nun auch Jungtiere da sind oder nicht, kann ich nicht ergründen, da die Höhle, die ich in Verdacht habe, nicht einsehbar ist. Muss wohl wieder einmal beobachten und abwarten, ob sich etwas zeigt. Aber es ist eine tolle Sache nun die allerersten (wenn auch leeren) Eihüllen der Nachzuchten zu finden, die von den Tieren abstammen, die im Welsatlas Band 2 beschrieben sind. Tja - an dieser Neuigkeit wollte ich Euch jetzt einfach teilhaben lassen (auch wenns ein wenig albern ist) Sollten sich Jungtiere zeigen, werde ich Euch natürlich informieren. LG Elke
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Internationales L-welse-dot-com Treffen. oder wenn jemand eine Reise tut ;) | Cattleya | Termine | 30 | 12.07.2007 22:46 |
Langweilige King Tiger | Arielle | Loricariidae | 13 | 15.08.2005 09:52 |
Frostfutter | frank und hellena | Ernährung der Fische | 11 | 09.02.2005 21:42 |