![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#30 |
Babywels
|
Sooo, eigentlich wollte ich es mit nem Foto bekanntgeben, aber die sind einfach zu schnell für mein Handy
![]() Habe mir am SA, den 23.2.08 5 grüne fransenlipper geholt. Sahen ziemlich übel aus nach dem Transport, doch als ich sie dann nach Eingewöhnung im Eimer ins becken umgesiedelt habe, bekamen sie schnell wieder Farbe. Freute mich schon total dass sie so fleißig durchs becken wuselten, doch dann muss meine kleine schwester es iregendwie geschafft haben, unbemerkt alleine zum aqua durchzudringen und hat erstmal fischfutter für zig wochen reingekippt. Wusste erst garnicht was das für ein eklicher Belag auf den Wurzeln und dem Boden war, und dann ha bichs gerafft... ![]() ![]() Hoff die kleinen überstehen das... Wobei sie immernoch schön tiefblau und rot gefärbt sind, hoff das is n gutes zeichen! kokosnuss haben sie auch schon gleich inspiziert, is aber nicht gerade ihr lieblingsort ![]() Dank meiner tollen schwester brauche ich die L 134 diesen FR auch nicht holen (lieber vor- als nachsicht!). aber ich hoffe nächste woche FR klappt das dann alles! Was mach ihr eigentlich mit Pflanzen die einfach keine wurzeln bilden wollen? Alle haben gewurzelt wie doof! Meinen Tigerlotus musst ich wegen den pflanzen umsetzen- der hatte schon ne wurzel von bestimmt 30 cm! Weiß leider den namen der pflanze nichtmehr. Das war die einzige, deren namensschild weg ist... Sie hat einen ziemlich festen, dicken Stamm und ist rot grün. Hat längliche mittelbreite Blätter, die hauptsächlich grün sind, aber das Rot in der mitte ist eben etwas "verwischt"... Keine gute beschreibung, sorry...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bio - Filter für kleines Geld , gr. Wirkung ! | gusadu | Einrichtung von Welsbecken | 36 | 25.03.2007 17:41 |
Kleines gegen großes Aquarium tauschen | blackeagle1075 | Einrichtung von Welsbecken | 11 | 05.01.2007 11:03 |
kleines problem mit 270er.. | Miezekatze | Loricariidae | 4 | 13.05.2005 16:03 |
wieder mal nen kleines Filmchen | Codeman2000 | Loricariidae | 10 | 20.09.2004 12:27 |