![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
Zitat:
Wenn wir den Kurs konsequent durchziehen, der hier oft gefordert wird brauchen wir keine Arana, da alles was nicht mit Welsen zu tun hat gelöscht wird. Oh mein Gott was es dann wohl für Geweine geben würde. Vor kurzem wurde gefragt, warum wir Feedback und Offtopic nicht ganz löschen? Weil sich diese Schmierenkomödie hier sonst unter welcher Wels ist das oder L-Welse abspielen würde. So ist das nun mal. Manches ist einfach nicht zu retten. Manche ist einfach nicht zu helfen. Nebenbei möchte ich noch einmal bemerken Ein Forum ist keine Demokratie. Nehmt die rosa Brille endlich ab. Hört auf ständig neues oder anderes zu fordern Macht konkrete Vorschläge. Arbeitet mit und ihr habt ein ordentliches Forum mit Wissensbasis oder lasst es und streitet euch. Ihr bekommt auch eine hervorragende Datenbank. Jedes Niveau von Beleidigungen wird geboten. Mir ist es inzwischen fast egal. Gruß Andreas
|
|
|
|