L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2008, 17:44   #12
Cattleya
Senior-Super-Duper-L-Wels King

Benutzerbild von Cattleya

Salü
so nun sag ich auch mal was.
Ich geb es zu, ich bekenne mich, ich bin süchtig.
Nicht süchtig nach Euch , sondern nach L-welse.com. Für mich noch immer das Nagschlagewerk Nr1. Nebst dem WA1+2 und par anderen Büchern. Zum Teil steckt im bla..bla Forum noch "wissen" aber das wichtige ist mir die Datenbank.
Die DB ist wie Fishray(Ralf) mal erwähnte ein "lebendes Buch" viele kleine und etwas grössere Fehler drin, alles andere als lückenlos, trozdem immer aktuell.
In gewissen Dingen aktueller als die zu erwartende Neuauflage vom WA2(Sommer 09) bei Drucklegung im Frühjahr 09. In der DB steckt viel Arbeit drinnen die von Euch/wir Usern geleistet wurde. Viel Arbeit die ich meine auch den Usern zusteht. !?
Ich sauge wissenswertes aus Büchern ,Kontakte mit Wels-Fritzen, Fachzeitschriften, Datenbank in mich rein und wenn Herbert den Schalter auf "Of " stellt kriege ich Entzugserscheinungen. Ich gestehe, ich bin süchtig.
Macht L-welse.com (Forum teil) dicht, mir egal , ich schreib ohnehin nur noch da wo niemand was schreibt wenn jemand Hilfe braucht oder wo es mich interessant dünkt.
Aber lasst doch bitte die DB leben.
Desshalb stelle ich hier und jetzt folgende Frage öffentlich an Herbert.
Bist du bereit vor einer ev. Schliessung von L-welse.com die DB in sichere, zuverlässige Hände abzugeben.(ich scheide schonmal aus ) ?

Sichere und zuverlässige Hände die fähig sind sie in irgendeiner Form weiterleben zu lassen , mit den nötigen Ergänzungen, Verbesserungen , Updates usw. Kannst du Herbert damit leben das unser "Baby" =>die DB, nach einholen von Rechten der Autoren und unter anderem Logo erscheint.
Oder geht die mit dem ganzen Rest ins Nirvana?

lg Udo

abwesend bis Dienstag
Cattleya ist offline   Mit Zitat antworten