13.04.2008, 21:14
|
|
Panaqolus Fan
|
Hi,
Zitat:
Zitat von L-ko
Nur ein mich beteffendes Beispiel:
Als "albern" empfand ich es nicht, mehrfach von Volker mit Stasi- und Ossisprüchen tituliert zu werden - auch noch nachdem er von anderen Moderatoren zur Mäßigung aufgefordert wurde.
|
da Volker in diesem Falle ja direkt angesprochen wurde kommt nun noch eine Ergänzung von Volker:
Zitat:
Zitat von Volker D.
Hi
Entweder ich bin gesperrt und lasst meinen Namen aus dem Spiel oder ihr gebt mir die Möglichkeit mich zu Vorwürfen zu äussern, das lasst ihr aber nicht.
Und das geht nun eben nur über Leute dir mir wohlgesonnen sind.
Als ich Ralf Heidemann und Elko nach dem Pleco –Streit an einen Tisch brachte, weil Ralf schon keine Lust mehr hatte, erntete ich Applaus.
Als Elko sich den nächsten Klops(ich kann sie kaum zählen) brachte(Kalender) war es für mich vorbei und nun bin ich nachdem ich es per PN öffentlich gemacht habe, der .Buhmann?
Da gab es noch Altlasten von Bildern, Plecos persönlicher Schutz von Elko, Pleco als DB Mitarbeiter im Vorfeld. Ralf kann da noch einige Dinge aufzählen.
Ich hatte Elko über 14 Tage Zeit gegeben, bevor ich es öffentlich machen wollte.
Auch bat ich Herbert ihn zu degradieren, der aber, wie er selber sagte bei dem ganzen Turbulenzen nicht mehr durchkam.
Dann teilte mir Herbert mit, das es nicht gut wäre, dem Forum schaden und er mich sperren würde.
Also griff ich zur PN, nichts hinten rum, ich habe immer wieder daran erinnert, das ich was machen würde.
Und ich habe Elko nicht mit Stasimethoden oder Ossi tituliert. Ich habe nur wiederholt was andere hinter vorgehaltener Hand über ihn sagen.
Tatsachenverdreher und Unterdenteppichkeher Elko kann ja gerne(oder andere) den kompletten 8:8 Thread diesbezgl öffentlich machen
Wäre aber gaaaaanz schlecht, denn ich habe nichts zu verlieren, nur Elko.
Ich bleib schön bei der Wahrheit und mauschel nichts hinten rum, das überlasse ich dem Berater.
Gruß
Volker
|
|
|
|