![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Hi,
seid ihr jetzt alle verbohrt oder was ist los? Ist denn hier jetzt jeder schon so vergreist, dass man dem anderen nicht mehr "zulesen" kann? Die Fronten scheinen ja echt auf Abgrund zu gehen. Da frage ich nur, welche Fraktion dafür verantwortlich ist oder war. Da ich auch Ausgangspunkt dieses Threads bin, äußere ich mich auch dazu: Wie alles sollte hier im Forum auch in diesem Thread gründlich gelesen werden. Einige haben echt es versäumt, oder haben sich gegenseitig so hochgeschaukelt, dass sie die Realität verloren haben. Was wurde denn ausserhalb, der auch von den meisten nicht gewollten Streitigkeiten zwischen zwei Usern, gefordert? Ehrlichkeit, mehr nicht! Oder? Einige des Teams fühlen sich noch angepisst, weil sie sich nicht einer persönlichen Front (Volker/Elko) konfrontiert sehen können. ...schwach! Der Felix ist ja auch wieder dabei und besticht durch unreflektierte Aussagen. Klasse! Ihr seid vielleicht ein Team! Gruß, Corina Geändert von ThePapabear (20.04.2008 um 19:28 Uhr). Grund: Editiert wg. rechtlicher Angreifbarkeit |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich glaub es eigentlich nicht ... | L-ko | OffTopic | 0 | 18.04.2007 17:12 |
Wie ist das eigentlich ? | Cattleya | OffTopic | 3 | 02.02.2005 12:20 |
Wie alt werden L144 eigentlich ? | HOSS | Loricariidae | 4 | 09.09.2004 14:05 |