![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
L-Wels King
|
Hey
Ich habe dieses Thema Allgemein angeschnitten weil ich persönlich finde das viele Nachzuchten zu klein abgegeben werden und wenn ich lese 1,5 cm Versand möglich dann finde ich es nicht mehr Lustig. Meist lockt den Käufer nur der günstige Preis. Viele der Käufer wissen aber nicht das gerade kleinere Nachzuchten sehr kippfreudig sind. Das Böse erwachen kommt dann meist erst später wenn es zu spät ist. Udo ![]() ![]() Dieses Thema wurde auch nicht speziell nach deiner Abgabe der Nachzuchten deiner Pseuda erstellt nur um dich zu Ärgern ![]() Das du dich jetzt angesprochen fühlst kann muss ich verstehen sollte aber nicht so sein. Trotz alle dem finde ich entweder als Larve abgeben ansonsten nicht unter 3 cm da die kleinen Welse selbst in der größe kippen "können". Ich gebe auch an zuverlässige gute Aquarianer jungtiere unter 3 cm ab nehme auch welche unter dieser größe wenn es sich nicht anders einrichten lässt. Dieses Thema wurde hier so gut wie garnicht angesprochen deshalb finde ich es umso wichtiger das sowas auch mal angesprochen wird. Gruß Jeanette ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L46 Nachzuchten | schlossberghex | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 23.01.2007 10:30 |
L-Welse und Welse in HH suchen neues Zuhause | sweety26 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 10.02.2006 10:54 |
L46 ,Nachzuchten | Claudia | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 15.10.2005 08:30 |
Biete L46-Nachzuchten L.similima-Nachzuchten | heitro | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 19.06.2005 11:34 |
Biete Diskuspaar/L-Welse und Nachzuchten | Mokie | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 23.03.2005 17:16 |