![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#27 | ||||||||
L-Wels King
|
Hi!
Zitat:
Ausserdem ist das "sollte" in dem Satz der entscheidende Part der mich davon abhält. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Felix, Firewriter, Lachsfilet: AMEN, BRÜDER!!!! Ich hab da nur einen kleinen Kritikpunkt: Zitat:
Ich finde es ist eine große Frechheit, einerseits lieber zu verrecken als auch nur einen Finger krumm zu machen, wenn es drum geht, nich nur groß zu quatschen, sondern zu handeln, und andererseits sich schön laut aufzuregen über "die anderen", um sich so wunderbar profilieren und als Saubermann hinstellen zu können. Wenn ich schon lese, "Ich werd meine NZ nicht los weil ich zu viel Geld dafür haben will" und gleichzeitig "Ihr seid alle schlecht weil ihr den Schmuggel unterstützt". Derjenige, der den Markt für Schmuggelzebras schafft, ist mindestens genauso schlecht, wie der, der ihn nutzt. lg Ansgar
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aufruf zur Bestandserfassung/-aktualisierung bis 31.12.2009 | L-ko | Loricariidae | 15 | 09.11.2010 20:01 |
Crenicichla Aufruf | andi | Aquaristik allgemein | 0 | 13.09.2010 08:37 |
Aufruf zur Gruppen-Zusammenführung L-Welse | Jost | Loricariidae | 14 | 18.08.2010 13:20 |
Aufruf zur Bestandserfassung bis 30.06.2009 | L-ko | Loricariidae | 28 | 09.08.2009 20:32 |
Aufruf an die M | ThePapabear | OffTopic | 8 | 06.03.2003 17:04 |