![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Vergesellschaftung Aequidens pulcher mit L-Welsen
Hallo zusammen,
überlege mir in mein großes Becken ein Pärchen Aequidens pulcher hinzuzusetzen. Habe noch 7 L163 mit im Becken die fast die gleiche Größe erreichen wie die Aequidens pulcher. Werden alle so 15-20cm groß. Alles andere ist kleiner und sollte nicht weiter stören bzw. was zu klein ist wird eben gefressen. Daher meine Frage hält hier jemand Aequidens pulcher zusammen mit Welsen der gleichen Größenkategorie? Und wenn ja, gibt es da Probleme mit Flossen zupfen oder ähnlichem? Man liest, dass die Aequidens pulcher sehr friedliche Gesellen sein sollen. Aber mir sind Infos aus erster Hand einfach die liebsten. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergesellschaftung von L Welsen | LaBuse | Lebensräume der Welse | 16 | 01.03.2008 10:32 |
Vergesellschaftung von L Welsen | worldwidewels | Loricariidae | 5 | 07.07.2006 19:19 |
Vergesellschaftung Ancistrus mit anderen Welsen | Quest | Loricariidae | 12 | 21.02.2006 19:57 |
Vergesellschaftung v. Welsen | Fortuna | Einrichtung von Welsbecken | 12 | 10.07.2004 01:48 |
Juchuh, Aequidens Pulcher haben ... | Nigrolineatus | Aquaristik allgemein | 11 | 17.05.2003 11:47 |