L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Callichthyidae
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Callichthyidae Panzerwelse & Co (Corydoras , Aspidoras etc.)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2012, 18:41   #9
Micke77
Wels

Benutzerbild von Micke77

Hallo Karsten

Danke für die Info. Ja, die Tiere kamen über Glaser rein. Ich denk mal es handelt sich um die Tiere die abgebildet sind auf deinen Bilder und die aus dem Link. Da ich in der Datenbank nichts gefunden hab, hab ich mal die C Nummern durchforscht, und die kamen halt am Nächsten... Aber ja, wenn das Corydoras sp. "Manu 5 short nose" und Corydoras sp. "Manu 2 semi short nose" sein sollen, auch OK. Das heisst CW40 und Corydoras sp. "Manu 2 semi short nose" könnten Identisch sein... Dann nehm ich das mal so hin... Schön sind sie ja, von daher....

C48 könnte auch hinkommen. Ganz sicher war ich mir nicht mit den Kanei, aber ja, C48 kommt da schon eher hin. Danke.

C129 noch ein Foto, ist aber im Moment etwas Schwer anständige Fotos zu machen, da alle Tiere in Karantäne sitzen. Und vorallem Gucken sie ständig zur Scheibe raus. Nix Seitlich rumsitzen. Und Gross Rumfischen will ich im Moment auch nicht. Kann aber zu gegebener Zeit noch bessere Fotos machen. Sobald die Tiere auf die Becken verteilt werden sollte das kein Problem sein. Fundortangabe hab ich leider nicht...

Besten dank und Grüsse Michael

C. adolfoi/C. cf. adolfoi/C. bondi/C. boesemani+/C. caudimaculatus/C. cruziensis+/C. duplicareus+/C. eques(CW43)/C. geryi/C. habrosus/C. panda+/C. paleatus+/C. pygmaeus/C. sodalis/C. sterbais+/C. schultzei black+/C. trilineatus+/C. weitzmani+/C48/C91/C120(+)/C129(+)/C142/CW21+/CW32+/CW37/CW40/LDA31/L46+/L183+/L200(+)/L260+/L309+/L400+/L411+/L448+/Ancistrus sp. "Rio Tocantins"+/Ancistrus claro/Hemiloricaria sp."Rio Yarapa"+

Tendenz steigend...
Micke77 ist offline   Mit Zitat antworten